Posts mit dem Label Gewinnspiel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gewinnspiel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Blitzverlosung - Die Gewinnerin

Die Würfel sind gefallen und mein kleiner Aushilfsteufel hat Glücksfee gespielt.

Über die zwei Kinokarten für Hüter der Erinnerungen darf sich freuen:

Protagonist (Kasia)

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schicke mir so schnell wie möglich deine Adresse an :

meer_monster@yahoo.de
Betreff: Kinokarten

und vermerk doch auch dazu ob du mir einen kleinen Kinobeitrag für den Blog schreiben würdest :)

Alles Liebe

Blizverlosung "Kinokarten für Hüter der Erinnerung: Giver"

Meine lieben Leseteufel,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, erhielt ich letzte Woche ein Fan-Paket zu dem Buch "Hüter der Erinnerungen".

Gewinnspiel von Ute Jäckle

Vor einiger Zeit entführte mich die Autorin Ute Jäckle in den grünen Dschungel Kolumbiens und bereitete mir ein aufregendes Lesevergnügen.



Das eBook ist momentan für 0,99€ erhältlich und zu diesem Anlass hat sich die Autorin ein kleines Gewinnspiel einfallen lassen, in dem tolle Preise winken.

1 x Amazon Gutschein im Wert von 25 Euro 
2 x "Verloren in der grünen Hölle" als signiertes Printbuch 
3 x Motivtasse zu "Verloren in der grünen Hölle"

Alle weiteren Angaben zum Gewinnspiel findet ihr auf der Facebook - Autorenseite von Ute Jäckle.

Teilnehmen könnt ihr vom 09. - 21.September!

Macht fleißig mit und vergesst nicht euch das eBook zu diesem Spitzenpreis zu sichern und lasst euch ebenfalls nach Kolumbien entführen.
Es erwartet euch ein Abenteuer, das ihr so schnell nicht vergessen werdet!

Blogger schenken Lesefreude - Die Gewinner

Wow, ich bin speechless!

Mit dem regen Ansturm hatte ich nicht gerechnet und ich freue mich sehr über die zahlreiche Teilnahme und die freundlichen Worte.

Euer Favorit war ganz klar "Speechless", aber auch der Liebesroman fand großen Anklang.

Genug davon, ihr wollt doch sicher wissen, wer von euch demnächst Post erhält, oder?!

Frohen Welttag des Buches

Es ist soweit!
Heute heißt es wieder...


Ich heiße euch auch dieses Jahr herzlichst bei mir willkommen und freue mich schon sehr darauf durch all die tollen Blogs zu stöbern, die sich dieses Jahr an dieser wunderbaren Aktion beteiligen.

Natürlich gibt es auch bei mir das ein oder andere Buch, das einen neuen Wirkungskreis sucht und umziehen möchte.

Ostergewinnspiel

Ostern steht vor der Tür und ich nehme das als Anlass euch etwas zu schenken.

Die Regeln sind ganz einfach!
Ihr seid über 18 Jahre oder habt das Einverständnis eurer Eltern? Dann müsst ihr nur nen Kommentar mit eurem Wunschbuch unter diesem Post hinterlassen und schon landet ihr im Lostopf. 
Dafür habt ihr bis Ostermontag 12 Uhr Zeit und am Dienstag werde ich dann auslosen. 
Verschicken werde ich aber erst Anfang Mai...

Tja und das gibt es zu gewinnen:

Gewinnspiel zum einjährigen Bloggeburtstag

Ich kann es selber kaum glauben, aber es ist tatsächlich wahr. 
Ich feiere heute in einem Monat, also am 27.November mein einjähriges Blogbestehen!

Bis jetzt gingen sage und schreibe 234 Posts online, davon 110 Rezensionen. Ich kann wunderbare 55 Follower verbuchen und 11.557 Seitenaufrufe.
Das hätte ich mir am Anfang nie träumen lassen *freu*

Blogger schenken Lesefreude - Die Gewinner

Da wir hier oben in Cuxhaven momentan super Sonnenscheinwetter haben, waren wir gestern den ganzen Tag draußen unterwegs und so kam es gestern leider nicht mehr zur Auslosung.
Dafür hab ich gestern Abend aber noch die Lose vorbereitet und meine kleinen Teufelchen haben heute Morgen die Gewinner gezogen.

Ich danke euch allen für die rege Beteiligung an meinem ersten Gewinnspiel, es wird nicht das Letzte sein, also nicht traurig sein wenn meine beiden Teufelchen euch heute kein Glück gebracht haben :-)

Aber nun zu dem was euch wirklich interessiert.

Die Gewinner sind............

Willkommen zum Welttag des Buches!


Wie ja schon in einem vorherigen Post erwähnt nehme auch ich an der Aktion 


teil. Beginn der Aktion ist heute, die Gewinner werden am 30.April 2013 ermittelt und dann auf dem jeweiligen Blogs bekannt gegeben.

Hier aber nun erstmal das Objekt eurer Begierde.

Blogger schenken Lesefreude


Nach langem überlegen und zweifeln habe ich es gestern Abend doch gewagt und habe mich und meinen kleinen Blog auch zu dieser tollen Aktion angemeldet.


Ich habe beschlossen ein Buch zu verlosen das ich selber auch noch nicht gelesen habe, es aber unbedingt noch nachholen werde wenn ich wieder etwas mehr Zeit und Luft für meinen SuB erübrigen kann. 
Es gibt einfach zu viele tolle Bücher die mir immer dazwischen kommen.

Aber nun gewähre ich euch erstmal einen Blick auf das extra für euch ausgesuchte Buch.

Trommelwirbel......


Für die Verlosung am 23.04.2013 gibt es dann natürlich noch einen ausführlicheren Post mit einer kleinen Buchvorstellung.