Gewinnspiel von Ute Jäckle

Vor einiger Zeit entführte mich die Autorin Ute Jäckle in den grünen Dschungel Kolumbiens und bereitete mir ein aufregendes Lesevergnügen.



Das eBook ist momentan für 0,99€ erhältlich und zu diesem Anlass hat sich die Autorin ein kleines Gewinnspiel einfallen lassen, in dem tolle Preise winken.

1 x Amazon Gutschein im Wert von 25 Euro 
2 x "Verloren in der grünen Hölle" als signiertes Printbuch 
3 x Motivtasse zu "Verloren in der grünen Hölle"

Alle weiteren Angaben zum Gewinnspiel findet ihr auf der Facebook - Autorenseite von Ute Jäckle.

Teilnehmen könnt ihr vom 09. - 21.September!

Macht fleißig mit und vergesst nicht euch das eBook zu diesem Spitzenpreis zu sichern und lasst euch ebenfalls nach Kolumbien entführen.
Es erwartet euch ein Abenteuer, das ihr so schnell nicht vergessen werdet!

Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Monic,
    ich bin ganz gerührt, das ist sooooo sooooo toll geworden. Genauso freut es mich, wie gut dir mein Buch gefallen hat, und es wäre schön, wenn ihr Lieben Lust hättet, euch an meinem Gewinnspiel zu beteiligen. Es ist das erste, das ich veranstalte. :-) Und ich hoffe, es macht euch Spaß.

    viele liebe Grüße
    Ute Jäckle

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch dabei :) Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen