Blizverlosung "Kinokarten für Hüter der Erinnerung: Giver"

Meine lieben Leseteufel,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, erhielt ich letzte Woche ein Fan-Paket zu dem Buch "Hüter der Erinnerungen".

Da ich die beiden Kinokarten ungerne verfallen lassen möchte, würde ich sie gerne jemanden von euch schenken.
Weil der Film aber nicht mehr in jeder Stadt gezeigt wird und ich sicher sein möchte das die Karten am Ende nicht doch noch verfallen, habe ich ein kleine Bedingung.
Wenn ihr die beiden Karten gewinnen möchtet, schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag.
In dem Kommentar MUSS neben eurem Vorname auch die Stadt stehen, in der ihr den Film gucken wollt. 
Ich werde überprüfen, ob er in der Stadt noch gezeigt wird. 
Am liebsten noch mit Link zum Kino, damit ich nicht so lange suchen muss ;-)
Es werden nur Kommentare mit Namen und Ort im Lostopf landen.

Ihr habt bis Montag, 27.Oktober 2014 um 18 Uhr Zeit.
Alle Kommentare, die nach 18 Uhr eingehen, werden nicht mehr gewertet.

Der Gewinner wird am Montag, 27.Oktober 2014 um 20 Uhr auf diesem Blog bekannt gegeben und sollte mir bis Dienstag, 28.Oktober 2014 bis 12 Uhr per Email seine Adresse mitteilen, damit ich die Kinokarten am gleichen Tag noch auf die Reise schicken kann.

Am liebsten hätte ich von dem Gewinner ein Foto von sich beim Kinobesuch und einen kleinen Bericht, den ich hier auf dem Blog veröffentlichen würde. Dieses ist aber kein Muss zum Gewinnen.
Schreibt mir dennoch bitte mit in die Mail, ob ihr daran interessiert seid, hier von eurem Kinobesuch zu berichten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Gewinn wird nicht ausgezahlt.
Kein Anspruch auf Ersatz bei Verlust auf dem Transportweg.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch 2002 im Englischunterricht gelesen und war total begeistert. Deswegen möchte ich den Film eigentlich noch sehen.
    In unserem Stammkino dem UCI in Bochum läuft er aktuell noch. Aber die zeigen ja nur den Spielplan bis einschließlich Mittwoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber ich hoffe das größere Städte den Film noch länger zeigen. Die Karten sind bis zum 30.11.2014 gültig, also muss es auch ein Kino geben wo er dann noch läuft ;)

      Löschen
  2. Ich würd den Film so gerne im Kino sehen <3

    In Mannheim läuft er aktuell noch: http://www.cineplex.de/mannheim/programm/#im-kino/
    Deshalb versuch ich mein Glück!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    ich würde den Film gerne in Berlin gucken.
    Google hat mir da eben auch so einige Orte aufgezeigt, z.B. am Potsdamer Platz oder auch im Colloseum.
    Ein Ort jetzt hier mal als Link: http://www.uci-kinowelt.de/Berlin_Colosseum/Programm/Filme/313922/hueter_der_erinnerung_-_the_giver

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen