Posts mit dem Label Neuzugänge werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Neuzugänge werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Neuzugänge #3

Ich habe wieder einige Neuzugänge angesammelt und möchte sie euch nun zeigen.
Den Anfang macht >Märchenhaft erwählt< von Maya Shepherd.
Ich habe dieses Schätzchen signiert gewonnen und bin wirklich schon gespannt, ob es wirklich so märchenhaft ist, wie der Titel verspricht.

Neuzugänge #2

Ich darf euch endlich wieder einige Neuzugänge vorstellen und den Anfang macht dieses Reziexemplar von Kari Lessir.
Ich hatte es schon eine ganze Weile im Auge und freute mich daher um so mehr über die Anfrage ob ich >Wunschträume< lesen und rezensieren würde.

Neuzugänge #1

Auch im Jahr 2015 wird es bei mir natürlich einige Neuzugänge geben.
Darunter befinden sich zurzeit auch vermehrt eBooks und Rezensionsexemplare, die ich hier nicht aufführen werde.
Aber alle Prints, die bei mir einziehen, wollen vorgestellt werden.

Neuzugänge Kalenderwoche #44 - #46

Meine Neuzugänge werden von Woche zu Woche weniger, aber ich bin deswegen nicht wirklich traurig, Lesestoff habe ich hier ja genug :)
Davon abgesehen steht mein Geburtstag und Weihnachten so gut wie vor der Tür und ich habe noch einiges zu planen.
Es wird also so schnell nicht langweilig und es stehen auch noch einige Überraschungen für euch auf meinem Zettel ;)

Neuzugänge Kalenderwoche #43 - #44




 Eine neue Bücherüberraschung erreichte mich diese Woche
Es landet zwar erstmal auf meinem SuB, aber nun habe ich alle drei Bücher der Autorin daheim

Neuzugänge Kalenderwoche #40 - #41

Eigentlich bin ich ja niemand der diesen Hype um ein Buch unterstützt, aber dieses Mal bin ich schwach geworden.

Neuzugänge Kalenderwoche #29 - #34

In den letzten Wochen gab es einige Neuzugänge die ich euch nun zeigen möchte.




Ich beginne mit einigen Bücherüberraschungen 

Neuzugänge Kalenderwoche #21 Teil 1

Oh weh, mein SuB wächst und wächst...wo soll das bloß enden?




Ich hatte mir den ersten Band einmal wegen dem schönen Cover gekauft und nun kann ich endlich den zweiten Band mit ins Regal stellen