Posts mit dem Label Wichtelpost werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Wichtelpost werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Weihnachtswichteln 2014

Hatte ich mich 2014 doch eigentlich zu keinem Wichteln anmelden wollen, bin ich Schlumpf doch rückfällig geworden.
Wichteln auf Facebook
Wichteln bei Lovelybooks











Liegestuhlwichteln

Wie ihr ja alle wisst, liebe ich diese Wichtelaktionen total!

 Es gibt nichts Schöneres als für einen Menschen einkaufen zu gehen, liebevoll ein Päckchen zu packen und dann zu zittern ob der Person auch gefällt, was man ausgesucht hat.
Genauso schön ist natürlich auch das Auspacken seines eigenen Paketes :-)

Mittsommerwichteln

Natürlich war ich Wichteljunkie auch wieder bei Lovelybooks mit dabei und selbst Haiko hat mitgemacht.

Aber erstmal zu meinem Wichtelpaket...

noch verpackt

Sommerwichteln

Wie schon angekündigt fand dieses Mal in meiner Facebookgruppe
ein kleines Sommerwichteln statt.
Mit Haiko (ja der Herr hat auch mitgemacht) und mir waren wir 15 Teilnehmer.

Am 12. Juni 2013 hab ich dann frühzeitig den Startschuß zum auspacken gegeben.

Pfingstwichteln

Wie schon in einem anderen Post angekündigt fand zu Pfingsten in der Facebookgruppe 

eine kleine Wichtelrunde statt, an der ich teilgenommen habe.

Am 20.Mai 2013 haben wir dann endlich ausgepackt...

 noch verpackt

Osterwichteln Teil 2

Bei Lovelybooks fand zu meiner Freude auch ein Osterwichteln statt und wie sollte es anders sein, ich war natürlich auch dabei.


verpackt

Osterwichteln Teil 1

Auch zu Ostern fand in meiner Facebookgruppe 
eine Wichtelrunde statt und wir waren dieses Mal mit mir sogar 16 Teilnehmer *freu*

Am 30.April 2013 war es dann endlich soweit, wir durften auspacken...

noch verpackt

Wichtelpost Teil 3

Aller guten Dinge sind drei, heißt es und darum habe ich noch ein Wichtelpaket für euch.
Bei Lovelybooks fand  in diesem Jahr ein Weihnachtswichteln statt und dieses Mal war ich auch mit dabei.

Hier mein Wichtelpäckchen


 noch verpackt

ausgepackt


In meinem Wichtelpaket waren:

  • ein Lesezeichen
  • ein Organza-Tischläufer
  • ein Päckchen Taschentücher
  • ein Schokoweihnachtsmann
  • drei goldene Streudeko-Engel
  • zwei kleine Holzdeko-Weihnachtsmänner
  • Pfefferminzbonbons
  • ein Dekoherz mit Duftöl
  • ein Filzherzanhänger
  • ein schwarz-weiß Bild von meiner Lizzy (mein Profilbild)
  • ein (Schlüssel?) Anhänger mit einem goldenen Tannenbaum
  • ein Adventskranz für unterwegs
  • das Buch "Die Winterprinzessin" von Kai Meyer
  • das Buch "DragonLove" von Katie MacAlister

und eine Weihnachtspostkarte.


Ich freue mich total über die drei schönen Wichtelpakete und freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt "Wichtelzeit"

Wichtelpost Teil 2

Mein Göttergatte und ich sind ab und an auch in einem Hundeforum unterwegs und dort gab es auch ein kleines Weihnachtswichteln.
Und hier ist die Ausbeute meiner beiden Mädels...



In dem Paket waren:
  • zwei Frisbeescheiben (gelb und pink)
  • Kausticks mit Rindfleisch
  • Weihnachts - Zauber von Lindt (für´s Frauchen)
und eine Weihnachtskarte.

Hier mal Bilder von unseren Mädels damit ihr seht wer bewichtelt wurde.

 Lizzy, Sheltie, Tricolour

Bella, Am.Collie, Tricolour

Wichtelpost Teil 1

Ich habe dieses Jahr in meiner Facebookgruppe 
ein Weihnachtswichteln veranstaltet und mit mir waren wir 10 Teilnehmer.

Heute am 23.12.2012 war unser Auspacktag und was soll ich sagen? Seht selbst wie toll ich bewichtelt wurde...


noch verpackt

ausgepackt


In meinem Wichtelpacket waren:
  • ein Lesezeichen
  • eine Duftkerze (Kaminfeuer)
  • zwei Tütchen Badesalz
  • ein Stück Baumkuchen
  • eine Tüte mit Ananas-Sternen
  • eine Schutzengel-Kugel-Lampe
  • das Buch "Dark Silence" von Lisa Jackson
  • das Buch "Das Fest der Vampire" 
sowie eine Weihnachtskarte und vier Schokomännchen die leider nicht lange überlebten.