Blogger schenken Lesefreude - Die Gewinner

Wow, ich bin speechless!

Mit dem regen Ansturm hatte ich nicht gerechnet und ich freue mich sehr über die zahlreiche Teilnahme und die freundlichen Worte.

Euer Favorit war ganz klar "Speechless", aber auch der Liebesroman fand großen Anklang.

Genug davon, ihr wollt doch sicher wissen, wer von euch demnächst Post erhält, oder?!

And the winners are:

"Speechless von Hannah Harrington"

Moena

"Ab morgen ein Leben lang von Gregory Sherl"

Katja

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! 

Alle anderen brauchen nicht traurig sein, es sind noch weitere tolle Gewinnchancen in Planung.

Kommentare:

  1. Oh Wahnsinn, damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. Danke! Auf deine E-Mail wird natürlich auch gleich geantwortet. :) Ich freue mich riesig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß mit dem Buch und vielleicht hast du ja ein Bild von deinem schwarzen Regal mit den weißen Büchern für mich über ;)

      Löschen
  2. wiiiiie cooool
    GANZ lieben Dank <3

    ich habe die E-Mail soeben gesehen und wollte mich ganz, ganz herzlich dafür bedanken :)

    Lieb Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem wunderbaren Buch :)

      Löschen