Blogger schenken Lesefreude - Die Gewinner

Da wir hier oben in Cuxhaven momentan super Sonnenscheinwetter haben, waren wir gestern den ganzen Tag draußen unterwegs und so kam es gestern leider nicht mehr zur Auslosung.
Dafür hab ich gestern Abend aber noch die Lose vorbereitet und meine kleinen Teufelchen haben heute Morgen die Gewinner gezogen.

Ich danke euch allen für die rege Beteiligung an meinem ersten Gewinnspiel, es wird nicht das Letzte sein, also nicht traurig sein wenn meine beiden Teufelchen euch heute kein Glück gebracht haben :-)

Aber nun zu dem was euch wirklich interessiert.

Die Gewinner sind............

Peter und die Sternenfänger - Caren

Gauditronix - alajina

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!

Ich werde euch im laufe des Tages noch eine Email wegen eurer Adresse schreiben, ihr könnt sie mir allerdings auch schon vorher schicken ;-)

Kommentare:

  1. Wow vielen lieben dank ich freu mich wahnsinnig :-)

    Adresse folgt gleich.

    Lg alajina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!Ich freue mich total,danke.....
    Lieben Gruss Caren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monic,

    Dein Päckchen kam heute bei mir an.

    Und wow du bist ja verrückt, soviele tolle Sachen *schwärm*

    Ein Eintrag darüber wird noch bei mir veröffentlicht.

    Ich sag nur vielen lieben Dank :)

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen