Ostergewinnspiel

Ostern steht vor der Tür und ich nehme das als Anlass euch etwas zu schenken.

Die Regeln sind ganz einfach!
Ihr seid über 18 Jahre oder habt das Einverständnis eurer Eltern? Dann müsst ihr nur nen Kommentar mit eurem Wunschbuch unter diesem Post hinterlassen und schon landet ihr im Lostopf. 
Dafür habt ihr bis Ostermontag 12 Uhr Zeit und am Dienstag werde ich dann auslosen. 
Verschicken werde ich aber erst Anfang Mai...

Tja und das gibt es zu gewinnen:


Buch #1: 
Zoë ist mit ihrem Traumtyp Henry zusammen und so richtig glücklich. Bis Henry plötzlich Schluss macht und Zoë in das totale Gefühlschaos stürzt. Aber sie will ohne ihn einfach nicht sein, und setzt alles daran, Henry zurückzuerobern koste es, was es wolle. Zum Beispiel ein eigens für ihn einstudierter Tanz. Dass sie sich dabei total lächerlich macht, sieht Zoe in ihrem blinden Aktionismus gar nicht.
Sondern greift stattdessen zum allerletzten Mittel...
Kerry Cohen Hoffmann widmet sich in ihrem Buch der ersten großen Liebe. Und dem Gefühl, wenn diese zerbricht. Eine wunderbar gefühlvolle Geschichte, die da anfängt, wo andere Mädchenbücher aufhören.


Buch #2:


Lio ist nach einem echten Asteroiden benannt. Und tatsächlich fühlt sie sich gerade wie nicht von dieser Welt: Ständig gibt es Stress mit ihrer Mutter, und dazu ist Lio auch noch mächtig in Jasper verliebt, den Chef der Schülerzeitung. Da schickt ihr das Universum genau die richtige Story, um Jasper zu beeindrucken: ein Hausboot. Auf dem macht nämlich ihr Vater nach jahrelanger Schipperei in Hamburg fest. Im Schlepptau: dessen neue Freundin Patty, deren Sohn Niclas und jede Menge lustige Turbulenzen.





Buch #3: 
Lio ist wieder da und startet richtig durch! Sie schreibt erfolgreich Artikel für die Schülerzeitung Re@lity und radelt durch ganz Hamburg, immer auf der Suche nach einer spannenden Reportage. Eines Tages kommt sie einer Wahnsinnsstory auf die Spur! Doch damit nicht genug: Ihr Freund Niclas kehrt endlich aus Holland zurück nach Hamburg. Lio freut sich riesig! Allerdings ist da auch noch Jasper, der Chef der Schülerzeitung. Er ist total in Lio verschossen und scheut keine Tricks, sie zu erobern. Lios Gefühle werden ganz schön durcheinandergewirbelt ...
Buch #4:
Ein Ort der tausend Geheimnisse.

Die 13-jährige Emma muss ins Klosterinternat, weil ihre Schwester schwer erkrankt ist. Emma fühlt sich einsam, wird aber schnell in die Clique der beliebten Bie aufgenommen. Die Mädchen treffen sich nachts heimlich im Wandschrank. Sie singen verbotene Lieder, berühren sich gegenseitig. Die Scheinheiligkeit der Nonnen lässt Emma an ihre Familie denken, und bald kommt ihr ein Verdacht: Ist ihre Schwester etwa gar nicht krank? Hat das etwas mit deren geheimen Treffen mit dem Gärtnerjungen zu tun? Mithilfe des viel umschwärmten Taubenjungen versucht sie jetzt dem Kloster zu entfliehen...
Buch #5:
Ob Gemma jemals eine erfolgreiche Journalistin wird, steht in den Sternen – denn als Jüngste in der Schulredaktion darf sie nur die »Horror-skope« schreiben. Doch dann wird Gemmas Astrologieseite richtig berühmt, und plötzlich hat sie eine genial-galaktische Idee: Sie könnte doch mit ihren Prophezeiungen selbst ein bisschen Amor spielen! Und schon setzt sie Himmel und Erde in Bewegung, um das Liebesleben ihrer Freundinnen in die richtigen kosmischen Bahnen zu lenken. 
Lieblingsbuchalarm! 
Melody James' turbulente Geschichte über eine unfreiwillige Astrologin punktet mit Witz, Herz und Phantasie.



Buch #6:

 Der Countdown läuft! Bald wird Henriette 13 und somit offiziell ein Teenager. Bis dahin muss sich aber noch einiges tun, zum Beispiel die Sache mit dem festen Freund. Und sie will noch einige wichtige Dinge rausfinden – was Verliebtheit ist, wie man toll küssen kann, wie Jungs ticken oder warum Eltern immer so oberpeinlich sind. Sie beginnt, über all diese Dinge zu recherchieren und zu experimentieren und lässt dabei kein Fettnäpfchen aus. Heike Abidi schreibt wunderbar leicht und unbefangen über die spannende, aber auch verunsichernde Zeit der Pubertät – ein Thema, das alle jungen Mädchen beschäftigt.



Alle Bücher wurden gelesen und sind in einem guten gebrauchten Zustand.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu Monic,
    ich hüpfe für Buch#1 in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. Wahrscheinlich hat schon jeder mal was verrücktes aus Liebe getan? Ich würde das Buch unheimlich gerne lesen.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      ich freue mich sehr das du ein Buch für dich gefunden hast und drücke dir die Daumen.
      LG
      Monic

      Löschen
  2. Hi, ich mache auch mit, Buchrättin von LB.. Ich möchte für das Buch
    " Unbewohntes Herz" oder " Himmlisch verliebt " in den Lostopf. Schöne Ostern und tolle Idee. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Buchrättin,
      ich freue mich sehr das du von LB zu mir gefunden hast und wünsche dir auch schöne Ostern.
      LG
      Monic

      Löschen
  3. Hallo, einen sehr schönen Blog hast du. Mir gefällt der Hintergrund auch sehr gut, er hat so etwas von Weite und Unendlichkeit. Genau in dieser Weite des Wortes, verliere ich mich auch gern in Büchern.

    Nun aber zu deinem tollen Ostergewinnspiel. Es ist mir schwer gefallen, mich für ein Buch zu entscheiden. Wenn es geht, würde ich gern für Nr. 4, "Unbewohntes Herz", in den Lostopf hüpfen.

    Da ich nicht weiß, wie du Kontakt nach einem Gewinn aufnimmst, lasse ich dir auch mal meine Mailadresse da: kontakt@bluebutterfly-buecherblog.de

    Ich folge dir auch auf der Seite via GFC, mit meinem Namen.

    Liebe Grüße und ein paar schöne Ostertage wünscht dir

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Janine,
      ich freue mich sehr das dir mein Blog gefällt und wünsche dir sonnige Ostertage.
      LG
      Monic

      Löschen
  4. Huhu,
    erstmal wünsche ich natürlich frohe Ostertage,
    dann hüpfe ich für
    - Unbewohntes Herz oder
    - Tatsächlich 13
    in den Lostopf.
    Liebste Grüße
    https://www.facebook.com/QueenofHome21

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich drücke dir die Daumen und wünsche ebenfalls frohe Ostertage.
      LG
      Monic

      Löschen
  5. Liebe Monic,
    da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen und für 'Tatsächlich 13', also Buch #6 in das Lostöpfchen hüpfen :)
    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katja,
      möge die Glücksfee mit dir sein :)
      LG
      Monic

      Löschen
  6. Hallo

    ein tolles gewinnspiel gerne dabei :)
    ich würde ich über Unbewohntes Herz freuen

    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      schön das du dabei bist.
      LG
      Monic

      Löschen
  7. Hallo Monic,
    Ich mag Deinen Blog sehr gerne und lese ihn schon eine ganze Weile! Ich bin auch Leser über Facebook. :)
    Ich würde mich total über "River Girl" oder "Himmlisch verliebt" freuen!! *-* ♥
    Ganz liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Osterfest,
    Hannah
    (Hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hannah,
      das freut mich total! Für meine Facebook-Leser habe ich am Ostersonntag auch noch eine kleine Überraschung :)
      Ich wünsche dir frohe Ostern.
      LG
      Monic

      Löschen
  8. Unbewohntes Herz wäre mein Wunsch.

    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon bist du im Lostopf.
      Frohe Ostern und LG
      Monic

      Löschen
  9. Guten morgen

    meine wunschbücher wären
    - Buch #4 unbewohntes Herz und
    - Buch #5 himmlisch verliebt

    wünsche dir noch schöne Ostertage

    lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carina,
      ich hoffe du hattest schöne Feiertage.
      LG
      Monic

      Löschen
  10. Ich wünsche dir wunderschöne Ostern. Ich hoffe du hast den tollen Sonntag heute genossen, bei uns war das Wetter super gut. Morgen soll es ja schon wieder ganz anders aussehen...
    Wenn ich darf, würde ich gerne für mehrere Bücher in den Lostopf hüpfen, ich kann mich nicht so richtig für eins entscheiden:
    - Tatsächlich 13
    - Himmlisch verliebt
    - River Girl
    - River Love (wenn es in sich abgeschlossen ist und ich den ersten Teil River Girl dazu nicht unbedingt kennen muss ;-) )

    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy,
      man muss für River Love den ersten Band zwar nicht kennen, aber ich kenne es von mir das ich immer lieber die Vorgeschichte kenne.
      LG
      Monic

      Löschen
  11. Ich wünsche dir ebenfalls wundervolle Ostern ♡

    Ich hüpfe für Buch #1 und "Tatsächlich 13" in den Lostopf!

    Ganz liebe Grüße, Jasi
    meine.lieblingsbuecher[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Jasi es tut mir sooooo leid, aber die Frist war leider schon abgelaufen :( Ich konnte dich leider nicht mehr berücksichtigen :(
      LG
      Monic

      Löschen