Gewinnspiel zum einjährigen Bloggeburtstag

Ich kann es selber kaum glauben, aber es ist tatsächlich wahr. 
Ich feiere heute in einem Monat, also am 27.November mein einjähriges Blogbestehen!

Bis jetzt gingen sage und schreibe 234 Posts online, davon 110 Rezensionen. Ich kann wunderbare 55 Follower verbuchen und 11.557 Seitenaufrufe.
Das hätte ich mir am Anfang nie träumen lassen *freu*


Natürlich muss dieser Geburtstag gefeiert werden und da sollt ihr natürlich auch etwas von haben. Darum habe ich mich entschlossen, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten.
Zu diesem Zweck habe ich mir die Idee von Franzis Bücherwelt gemopst und stelle euch drei Bücher vor aus denen ihr wählen dürft.

Gewinn #1
Als Joshua eines Morgens mit dem Bus zur Schule fährt, tauchen plötzlich zwei Superschurken auf, die die Erde vernichten wollen. Und was noch schlimmer ist: die zwei sind seine Eltern! Erst in letzter Sekunde wird das Schreck-Dou (mal wieder) von dem reichlich aufgeblasenen Superhelden Captain Saubermann gestoppt. Doch das ist nicht alles, denn in letzter Zeit gehen in Joshuas Nähe neuerdings Sachen in Flammen auf oder es kommt zu spontanen Explosionen. Joshua entwickelt selbst Superkräfte und steht vor der schwierigen Frage: Superschurke oder doch lieber Superheld? Bevor er eine Entscheidung treffen kann, geschieht jedoch das Unfassbare: Seine Eltern werden von seltsamen Wesen aus Rauch entführt! Wer steckt nur dahinter?

Gewinn #2
Diamonds are a girl’s best friend. Doch das schönste Geschenk eines Mannes ist und bleibt sein Herz ...

Die Welt der Schmuckdesignerin Laura ist klein und überschaubar. Nach einem Schicksalsschlag sind ihr Freund Jack, ihre beste Freundin Fee und ihr Hund Arthur ihre Familie. Bis an einem Wintertag der attraktive Rob Blake im Atelier auftaucht, mit einem ungewöhnlichen Anliegen: Er möchte seiner Frau eine Kette mit sieben Anhängern schenken, von denen jeder für einen besonderen Menschen stehen soll. Dafür soll Laura die sieben wichtigsten Personen in deren Leben interviewen. Laura willigt ein und lernt ein ganz neues Leben kennen voller Luxus und Extravaganz. Doch bald muss sie erkennen, dass nicht alles so glanzvoll ist, wie es auf den ersten Blick scheint …

Gewinn #3
Die Jugendlichen Chris, Moe, Kaya, Steven und Lennart sind Urban Explorers: Im nächtlichen Berlin erkunden sie stillgelegte Fabriken, leer stehende Häuser und verfallene Krankenhäuser. Doch was als aufregendes Abenteuer beginnt, wird bald ein riskantes Unterfangen. Denn die verlassenen Gebäude bergen nicht nur Charme, sondern auch Schrecken. Als die Freunde in einem halb verfallenen Haus eine Leiche entdecken, vermuten sie, dass die Motorradgang Bandidos dahintersteckt. Und dann wird es richtig gefährlich.




Was ihr nun für eines dieser Bücher tun müsst? 

Nun ich hätte gerne eine Postkarte von euch mit ein paar netten Worten, eurem Namen und natürlich mit der Nummer eures Wunschgewinns. Wenn ihr für alle Bücher in den Lostopf möchtet, müsst ihr mir auch drei Karten schicken *grins*

Wo die Postkarten hin müssen?

Na an die schöne Nordsee, aber ok hier noch mal meine Adresse:

Monic Laatzen
Weichselstr.10
27474 Cuxhaven


Einsendeschluss ist der 27.11.2013 (Poststempel gilt),
ausgelost wird am 01.12.2013 im Laufe des Tages. 


Ohne ein paar zusätzliche Regeln geht es allerdings nicht...

  1. Ihr müsst Follower meines Blogs sein
  2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich das Einverständnis Eurer Eltern.
  3. Ich übernehme keinerlei Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  5. Einsendeschluss ist der 27.11.2013 (Poststempel gilt)
Nun ran an die Karten und ab zum Briefkasten :-)

Euer Winterteufel

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, sehr gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit, damit ich dir auch anständig gratulieren kann finde ich die Idee mit der Postkarte wirklich toll ;) Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, ich bin schon soooooooo gespannt für welches Buch die meisten Postkarten eintrudeln werden oder ob es nur ein oder zwei Karten werden :-)
      Schön das du mitmachen möchtest :-)
      Lg Monic

      Löschen
  2. Liebe Monic, das ist eine sehr tolle Idee. Ich hoffe, daß Du ganz viele Postkarten für Deine Sammlung bekommst und schicke Dir gerne meine für den Lostopf. LG Yenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yenny, ich bin schon total aufgeregt :-)

      Löschen
  3. Das ist ja echt toll :-) Ich habe am 27. November Geburtstag lach.......Ich wünsche dir ganz viele Postkarten - vielleicht vergess ich es ja wieder nicht. Obwohl wir ja gar nicht so weit entfernt wohnen,...
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll, den vergess ich nun nimmer :-) Ich hab am 05.Dezember Geburtstag und psssst da gibt es dann auch noch was zu Gewinnen ;-)

      Löschen
    2. Einen Tag vor Nikolaus ist ja normalerweise auch zu merken (oder?).... Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! ♥
    Deine Postkarten Idee finde ich richtig klasse und ich werde mich morgen direkt mal dran setzen und eine schreiben!
    LG und schöne weitere Blog Geburtstage
    Susan

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch lieber Blog von Monic ;)

    Meine Nichte Tatiana und ich wünschen ein weiteres schönes Blogjahr, mit vielen interessanten Themen, Spaß beim Schreiben von Rezensionen und natürlich viele nette Leser ;)

    Alles Liebe und Gute und schöne Grüße aus der TARDIS @-->--
    http://sasija.blogspot.de/

    AntwortenLöschen