Neuzugänge #1

Auch im Jahr 2015 wird es bei mir natürlich einige Neuzugänge geben.
Darunter befinden sich zurzeit auch vermehrt eBooks und Rezensionsexemplare, die ich hier nicht aufführen werde.
Aber alle Prints, die bei mir einziehen, wollen vorgestellt werden.

Den Anfang macht dabei mein Gewinn von Danni.
Ich habe bei ihr beide Narrando Bücher gewonnen und obwohl ich diese tolle Dystopie schon als eBook gelesen habe, freue ich mich sehr darüber sie nun in meinem Regal stehen zu haben. 

 Natürlich konnte ich es mir auch nicht verkneifen und habe mir auch Bücher gekauft.
Diesen Schatz habe ich direkt bei der Autorin bestellt und es dann sogar signiert zugeschickt bekommen.
Ich liebe dieses Cover und freue mich schon darauf es endlich zu lesen.

 Dieses kleine Büchlein habe ich im Laden entdeckt und konnte einfach nicht widerstehen.
Ich habe bisher nur ein Buch von Jojo Moyes gelesen, aber das hatte mich sehr berührt.

Dieses Buch hat mein Mann bei einer Arbeitskollegin entdeckt und für mich ausgeliehen. Ich mag Bücher die in meiner Heimat spielen und bin schon sehr gespannt, ob es mir gefällt. 

Kommentare: