Neuzugänge Kalenderwoche #37 - #38




 Eine wundervolle Bücherüberraschung







 Ich danke Dania Dicken für diesen interessanten Thriller





 Nun habe ich es mir als eBook gegönnt, nachdem ich das Buch schon einmal ungelesen verschenkt habe






 Mein Gewinn vom Bookshouse Verlag 





 Dieses Buch wollte ich unbedingt lesen, also habe ich es mir nun als eBook geholt




Dieses Hörbuch habe ich gewonnen und bin mega gespannt

Kommentare:

  1. Der Sommer der Blaubeeren und Pandablues schlummert auch noch auf meinem Sub. Viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Pandablues habe ich auch schon gelesen und fand' es witzig.
    Der Sommer der Blaubeeren steht noch auf meinem SuB ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Zwei :) Ab und an lese ich solche Bücher ja ganz gerne, aber sie werden wohl noch eine Weile auf meinem SuB verbringen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    habe Dich gerade nominiert :-) würde mich freuen wenn Du mitmachst. LG Diana

    http://buchbria.blogspot.de/2014/09/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ♥
    Das sind ja tolle Bücher *---*
    'Stirb leise mein Engel' fand ich aber leider nicht sooo gut, aber es gibt auch haufenweise gute Rezis dazu das heißt vielleicht bist du auch total überzeugt davon :D

    Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Lesespaß & ein zauberhaftes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Narrando sehe ich derzeit sehr oft. Da bin ich gespannt auf die Rezi.
    Der Sommer der Blaubeeren hab ich auch gelesen. So begeistert war ich davon leider nicht. Es ist ein schönes Buch, aber merh auch nicht :D

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke meine Lieben <3
    Nun bin ich auf die Bücher wirklich gespannt :)

    AntwortenLöschen