Neuzugänge #3

Ich habe wieder einige Neuzugänge angesammelt und möchte sie euch nun zeigen.
Den Anfang macht >Märchenhaft erwählt< von Maya Shepherd.
Ich habe dieses Schätzchen signiert gewonnen und bin wirklich schon gespannt, ob es wirklich so märchenhaft ist, wie der Titel verspricht.

>Hokus Pokus Zauberkuss< ist ein Buch, dem ich schon wegen dem schönen Cover nicht widerstehen konnte, daher freue ich mich sehr es nun lesen zu dürfen.
Ihr glaubt gar nicht wie oft ich >Die Akademiemorde< in der Buchhandlung schon in Händen hielt ^^ Nun schaffte es das Buch von Martin Olczak nach langer Wartezeit doch noch in mein Regal.
 Kennt ihr >Mr. Peregrines Geheimnis<?
Ich hatte es bereits gelesen und wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Darum freue ich mich natürlich sehr mit dem 2. Band >Der Rat der Wächter< endlich erneut auf Darwen zu treffen.
 Kennt ihr Bücher von Tana French?
Ich bisher nicht, aber mein Mann war so lieb und hat mir >Geheimer Ort< zu unserem 6. Hochzeitstag geschenkt <3
 Zum Schluß muss ich euch unbedingt noch diese liebevollen Goodies von der Autorin >Rosita Hoppe< zeigen.
Dieses Päckchen erreichte mich überraschenderweise zu einem Zeitpunkt, an dem es mir gesundheitlich nicht so gut ging, und zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.
Vielen lieben Dank Rosita <3 

Kommentare:

  1. Um Märchenhaft erwählt schleiche ich auch noch herum bin aber noch etwas unentschlossen, einfach weil mein SUB aus allen Nähten platzt. Ich warte mal auf deine Rezi ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's mit Märchenhaft erwählt genau so. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben ich habe noch ein paar Bücher vorher die gelesen werden wollen, aber ich schreibe mir für euch mal Märchenhaft erwählt mit auf die "Must read Liste" ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ganze drei Bücher dabei, die jetzt glatt auf meiner WuLi landen ;)
    Danke liebe Monic, dass du an mich und meine Wunschliste denkst, wir fühlen uns immer so allein gelassen ;)

    AntwortenLöschen