Neuzugänge Kalenderwoche #21 Teil 1

Oh weh, mein SuB wächst und wächst...wo soll das bloß enden?




Ich hatte mir den ersten Band einmal wegen dem schönen Cover gekauft und nun kann ich endlich den zweiten Band mit ins Regal stellen







Eine Bücherüberraschung die mich wirklich sprachlos macht, ich liebe das Cover jetzt schon



Auf dieses Buch aus dem Hause Oetinger bin ich mega gespannt, ich liebe einfach spannende Jugendbücher




 Eine weitere Bücherüberraschung über die ich mich mega freue und mit der ich nie gerechnet hatte





 Ein Krimi aus dem Hause Suhrkamp dessen Klappentext mich sehr neugierig gemacht hat




Ein tolles Cover hat mich erneut zum Kauf eines Buches verführt
Ich bin gespannt ob es auch so toll ist wie es aussieht

Kommentare:

  1. Schwarze Lügen habe ich bereits gelesen und fand es richtig gut<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt ob es mir auch gefällt

      Löschen
  2. Von Chanceling habe ich mir den ersten damals auch wegen des Covers gekauft, es sieht aber auch einfach ansprechend aus ;)
    Jedoch liegt er bei mir immer noch auf meinem SUB herum ...

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haveny bei mir auch :) Ich mochte einfach nicht anfangen es zu lesen ohne den Folgeband zu haben.

      Löschen
  3. Huhu!
    Bin grad Leserin bei dir geworden, ich finde deinen Blog sehr sehr schön :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja ich freue mich sehr, das es dir bei mir gefällt <3

      Löschen