Neuzugänge Kalenderwoche #47 - #52


Mein letztes Blind Date Buch für 2014.
Ich werde die Reihe wohl doch beginnen müssen ^^




Mein Gewinn von der Blogtour 
Das Buch ist so toll und ich bin nicht Mal nen Histo Fan



 Eins meiner Adventskalendergewinne
von Romantic Bookfan



Ein weiterer Gewinn von der Autorin Ylvi Walker



 Zwei wundervolle Lesezeichen von der lieben Autorin Sabine Bürger



Mein Gewinn von Martin S. Burkhardt
Ich kenne das Buch noch nicht, aber ich bin gespannt





 Eine unglaublich liebe Gabe von der Autorin Claudia Vilshöfer <3



Mein Gewinn von Influ
Langsam muss ich mir doch ein Album für meine Autogramme zulegen



 Eine total liebe Postkarte erreichte mich ebenso




 Mein Gewinn von Ina´s Little Bakery
Ich liebe das Cover <3



Ein Buch habe ich mir vor dem Jahreswechsel doch noch gekauft
Ich mag Hella von Sinnen einfach unglaublich gerne






Zusätzlich erreichten mich noch einige eBooks die ich gewonnen oder mir gekauft habe.



Diese beiden Bücher verbargen sich in einem Wichtelpaket




Ebenso verbargen sich dieses verhexte Buch... 




...und dieses süße Buch sich in einem Wichtelpaket



Dieses Buch habe ich eingetauscht und freu mich riesig das meine Wunschliste um ein Buch ärmer ist



Dieses süße Lesezeichen ist mein Weihnachtsgeschenk von meinem Sohn.

1 Kommentar:

  1. mir hat die. Reihe bisher großen Spaß gemacht zu lesen;-)
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen