Neuzugänge Kalenderwoche #44 - #46

Meine Neuzugänge werden von Woche zu Woche weniger, aber ich bin deswegen nicht wirklich traurig, Lesestoff habe ich hier ja genug :)
Davon abgesehen steht mein Geburtstag und Weihnachten so gut wie vor der Tür und ich habe noch einiges zu planen.
Es wird also so schnell nicht langweilig und es stehen auch noch einige Überraschungen für euch auf meinem Zettel ;)

Aber eine Sache muss ich euch noch berichten. Wie ihr auf dem oberen Bild sehen könnt, veranstaltet Bookshouse eine Aktion für Blogger. Nach einigem Hin und Her habe ich doch meine Bewerbung abgeschickt und kann euch nun verkünden, dass ich eine Zusage bekam. Mehr verrate ich jedoch nicht ;)

So nun aber zu meinen Neuzugängen...



 Dieses Buch habe ich in einer Überraschungsgruppe auf Facebook bekommen.
Ich bin gespannt, wie es ist und wann ich es schaffe dieses Buch zu lesen.
Wieder mal erreichte mich eine kleine Überraschung von der lieben Anna Loyelle
Am 17.11.2014 erscheint das eBook zu diesem Kalendermagneten im Klarant Verlag und ich werde es natürlich lesen und rezensieren.
Mein Gewinn von Romantic Bookfan erreichte mich ebenfalls.
Es ist das Programmheft von Bookshouse und ich bin total begeistert und freue mich total nun auch einmal in so einem Programmheft stöbern zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen