[Blogtour] zu Geflüsterte Lügen

Heute darf ich wieder eine interessante Blogtour zu einem wirklich spannenden Buch einläuten.
Die Autorin Lina Jacobs feierte im Februar 2015 mit >Geflüsterte Lügen< ihr Debüt und ich möchte euch ihr Werk nun erst mal vorstellen.



KLICK aufs Cover = Verlagsseite
Eigentlich erwartet die 28-jährige Yvonne Heber nicht viel vom Leben, aber in einer Beziehung möchte sie keine Abstriche machen. Sie sucht die wahre Liebe und einen netten Mann, der sie auf Händen trägt. Als sie eines Tages den attraktiven Misha kennenlernt, glaubt sie sich endlich am Ziel. Noch ahnt sie nicht, was für ein schreckliches Geheimnis er mit sich herumträgt.
Nach einem Sommerfest begegnet ihr Jasper, der sie mit einem schockierenden Skandal konfrontiert. An ihrem Arbeitsplatz werden nicht zugelassene Medikamente verabreicht. Obwohl Yvonnes Herz für Misha schlägt, spürt sie auch eine prickelnde Verbindung zu Jasper. Ehe sie sich versieht, steckt sie mitten in einem Komplott von Gewalt und Lügen. 
Nicht genug, dass gleich zwei anziehende Männer ihre Gefühle auf den Kopf stellen, auch die tschechische Mafia hat sie im Visier. Yvonne ist nirgendwo mehr sicher, ein Kampf um ihr Leben und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …



Klingt doch toll, oder?
Wie, ihr seid noch nicht überzeugt?
Dann habe ich hier noch einige Leserstimmen für euch ...

















 Mit nem Klick auf einen der Banner landet ihr direkt bei den vollständigen Rezensionen!


Natürlich gibt es auch bei dieser Blogtour etwas tolles zu gewinnen. 
Die Preise sowie eine genau Anleitung wie das diesmalige Gewinnspiel funktioniert verrate ich euch natürlich auch.

Gewinnspiel
Wir verlosen unter allen, die folgende Aufgabe erfüllen das "Printbuch mit einem Block und Lesezeichen":


Auf allen teilnehmenden Blogs werden drei unterschiedliche Bilder (Rollstuhlfahrer, Spritze und Pillen) in verschiedener Anzahl und Größe im Beitrag versteckt. 


Wir machen also eine kleine "Bilder (Osterei) - Suche" mit euch. 
Am Ende schickt ihr bitte die Anzahl der geposteten Bilder je nach Abbildung an: bh_blogtouren@web.de


Unter allen, die während der Blogtour auf den teilnehmenden Blogs kommentieren, werden außerdem noch 3x ein "eBook mit Block und Lesezeichen" und 1x nur " Block und Lesezeichen"verlost.

So habt ihr mehrere Möglichkeiten, etwas zu gewinnen! 


Viel Glück!


Mitmachen könnt ihr bis zum 14.04.2015 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden in den darauf folgenden Tagen ausgelost und per Mail benachrichtigt.



Gewinnspielbedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Gewinn nur möglich mit Postanschrift in Deutschland.



Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, mal etwas anders als nur das Liebesgeschmarre was man meistens bekommt zur Zeit als Leserin . Bin gespannt auf mehr....

    Noch eine Frage zum Gewinnspiel: Also Bild , Blog und mögliche Anzahl merken und am Ende gesammelt an bh_blogtouren@web.de senden?
    Passt das so?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      schön das du wieder dabei bist.

      Auf den Blogs kommentieren und für den "Hauptpreis" auf allen teilnehmenden Blogs die angegebenen Bilder zählen und die genaue Anzahl der einzelnen Bilder dann an die Email-Adresse schicken.

      Löschen
  2. Hallo Monic :)
    Ich wurde gerade auf das Buch aufmerksam gemacht und da fiel mir ein, dass ja heute bei dir die Blogtour gestartet ist, also bin ich auch mal dabei :)
    Das Buch klingt wirklich super und ich bin mal gespannt was ihr uns sonst noch erzählt.
    Danke für den tollen Beitrag :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    toller Blogtourstart. Bin auf den morgigen Beitrag schon sehr gespannt. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Puh, ich habs noch geschafft und nicht vergessen :D Das Buch hört sich echt gut, daher muss ich mit dabei sein ;) Tolle Vorstellung Monic :)

    Glg Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Danke für die schöne Vorstellung vom Buch. Das macht mich neugierig auf das Buch :)

    LG Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Monic,

    bei einer Bookshouse Blogtour muss ich ja unbedingt reinschnuppern. Vielen Dank für den tollen Auftakt :)
    Ich bin schon sehr auf die weiteren Beiträge gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen