[Blogtour] zu Verloren ohne dich

   

Heute darf ich nicht nur eine wundervolle Blogtour einläuten, sondern auch noch dieses tolle Buch vorstellen.

Bei >Verloren ohne dich< aus der Feder von Jana Martens handelt es sich um den ersten Gay Romance Roman der auch als solcher im Bookshouse Verlag erschien.


Lucas wird nach dem tödlichen Autounfall seiner Eltern von der Familie Patton adoptiert, doch Liebe und Anerkennung bleiben für ihn Fremdwörter. Inzwischen ist er achtzehn Jahre alt und wird als kostenlose Arbeitskraft missbraucht. Sein Adoptivvater schlägt ihn grundlos, seine Adoptivmutter schikaniert ihn, wo sie nur kann.

Eines Tages tritt der freche Nachbarssohn Ben in sein Leben und Lucas’ Welt steht plötzlich Kopf. Die beiden werden Freunde und endlich scheint sein trostloses Dasein einen Sinn zu ergeben. Ben zeigt Lucas, dass das Leben nicht nur aus Arbeit besteht, vor allem aber, was Freundschaft wirklich bedeutet. Unerwartet spielen ihre Gefühle füreinander verrückt und sie verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Eine zarte und gleichsam leidenschaftliche Liebe entbrennt, doch sie wird durch ein Netz aus Lügen auf eine harte Probe gestellt.





Die XXL-Leseprobe findet ihr in allen gängigen Formaten HIER
Reinlesen lohnt sich, denn es gibt am Ende der Tour natürlich auch etwas zu gewinnen.
Doch vorher habe ich noch ein paar Leserstimmen für euch vorbereitet.





Kommen wir nun zum Gewinnspiel und den Preisen...

1. Preis – signiertes Taschenbuch von „Verloren ohne dich“ und eine Tasse mit Logo zum Buch

2. Preis – signiertes Taschenbuch „Verraten und Verkauft“
3. Preis – eBook nach Wahl „Verloren ohne dich“ oder „Verraten und Verkauft“


Um einen dieser Preise zu gewinnen, müsst ihr nichts anderes tun als mithilfe der Leseprobe, die Fragen richtig zu beantworten und in die Grafik einzutragen. Das Lösungswort ergibt sich dann aus den bunten Feldern. 

1. Frage:
An was muss Lucas gezwungenermaßen auf Susanne Pattons Geheiß teilnehmen?
Gewinnspielbedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahre
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    das Buch "Verraten und Verkauft" kenne ich schon, denn die Autorin schreibt auch noch unter anderen Namen gerne mal Ihre Romane.

    Bin gespannt was mich das der Blogtour erwartet.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Ich bin ein wenig verzweifelt! Ich weiß nicht wie ich die Fragen beantworten soll... ich kann nichts in die Grafik eintragen... Muss ich mir die selber abspeichern?
    Hilfe~ bitte q.q

    Mfg
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Linda du benötigst am Ende nur das Lösungswort, das sich in den bunten Kästchen ergibt ;) Also keine Panik, die Grafik ist nur zur Hilfestellung da damit ihr wisst welche Buchstaben benötigt werden.

      Löschen