Sub Destroyer #3


Der monatliche Sub-Destroyer geht in die nächste Runde und ihr habt wieder die Wahl!
Aber zuerst natürlich eure Wahl vom letzten Monat.
Die wilden Schwäne ist eine wundervoll umgesetzte Märchenadaption, die mich voll und ganz gefangen nahm.
Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen und konnte mich dieser schönen Geschichte einfach nicht entziehen.
Ein Buch, das mich von der ersten Seite an begeisterte und sich definitiv gelohnt hatte.

Aber jetzt seid ihr wieder dran.

Die Kategorien: 

1. Ein Buch von einem Grabbeltisch
2. Ein Buch, welches in Deutschland spielt
3. Ein Buch, dass in einer fiktiven Welt spielt



Bitte hinterlasst mir doch einen Kommentar für welches Buch ihr stimmt! 
Dieses Buch werde ich dann innerhalb eines Monats, bis zum nächsten Sub Destroyer lesen!
Wenn ihr selbst mit macht, dann hinterlasst mir euren Bloglink, damit ich auch bei euch abstimmen kann! 
Ihr können nun bis zum 16.02 um 23:59 abstimmen und das Buch mit den meisten Kommentaren erhält den Zuschlag!


Kommentare:

  1. Huhu Monic,
    ich bin für den Club der Piraten.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Monic,
    dann stimme ich doch auch mal fix bei dir ab. Spontan würde ich sagen ich stimme für "Der Schmerzsammler" - passt zu meiner aktuellen Stimmung.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Heya, ich bin für "Der Schmerzsammler". Sieht schaurig schön aus...oder schön schaurig :D
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,

    ich stimme für das Piratenbuch. Das klingt lustig.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich stimme für Buch Nummer zwei, der Schmerzsammlen. Hat einen spannenden Titel :O)
    Liebe Grüße
    Naddlpaddl
    von
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    kenne zwar keines der Bücher, stimme aber mal für "Der Schmerzsammler". Klingt nach einem spannenden Thriller.

    Auch unser Post ist heute online gegangen und wir würden uns auch über deine Stimme freuen.

    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2015/02/sub-destroyer-2-bitte-um-abstimmung.html

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich kenne auch keines der Bücher und entscheide mich für "Der Schmerzsammler".

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich bin für "Der Schmerzsammler" :)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ohne den Klappentext gelesen zu haben und nur auf das Cover achtend, entscheide ich mich auch für "Der Schmerzsammler". :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  10. Oh das scheint dieses Mal eine eindeutige Entscheidung zu werden :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Leider bin ich zu spät dran, aber vielleicht möchtest du ja trotzdem noch bei mir abstimmen... :-D

    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/02/sub-destroyer-sub-destroyer-februar-2015.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen