Weihnachtswichteln 2014

Hatte ich mich 2014 doch eigentlich zu keinem Wichteln anmelden wollen, bin ich Schlumpf doch rückfällig geworden.
Wichteln auf Facebook
Wichteln bei Lovelybooks












In dem Paket das ich in einer Facebookgruppe bekommen habe waren wirklich tolle Sachen, aber erstmal ein Bild von den eingepackten Geschenken und von den ausgepackten.



In dem Paket war enthalten:
  • zwei Tütchen Trinkschokolade
  • eine Kerze mit Glas
  • drei Badewürfel in blumigen Düften
  • eine Dose mit Perlen in verschiedenen Blautönen für meine Häkelarmbänder
  • eine Tüte mit Spargelspitzen aus Schokolade
  • ein Weihnachtsbuch für die Kinder
  • zwei Tüten Badezusatz für die Kinder
  • ein Zerrspielzeug für die Hunde
  • ein Tütchen Katzenleckerlies
  • ein Buch "Verhext und zugenäht" von Valerie Frankel
  • ein Buch "Rabenschwarz und Rosarot" von Anja Fröhlich

Doch auch das Wichtelpaket von Lovelybooks war wieder traumhaft schön.


Auch dieses Mal musste ich mehrere Bilder machen, damit man alles erkennen kann.

Süßes für mich
Für die Kinder




Die Bücher
Die anderen Goodies



















Natürlich gibt es auch hier eine genaue Aufzählung:
  • zwei Kinderschokolade-Häuser und Sterne
  • ein Paket Chai-Tee
  • eine Tüte mit selbstgemachten Marshmallows
  • eine Tüte mit selbstgemachten Haferkeksen
  • ein Glas mit selbstgemachten Anisplätzchen
  • eine Weihnachtskarte
  • ein Riegel Schokolade
  • vier Rollen Knopflochgarn in tollen Farben
  • ein Buch "Die wilden Schwäne" von Wolfgang & Heike Hohlbein
  • ein Buch "Die Achse meiner Welt" von Dani Atkins


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen