Blogtour Station #4 zur Inc. - Reihe

Willkommen zum vierten Tag der Blogtour zur >INC. - Reihe von Stephanie Linnhe< in meinem Traumland.
Wir haben schon einige tolle Tage hinter uns und wollen da natürlich anschließen.









Titel: nicht menschlich Inc.
Autorin: Stephanie Linnhe
Format: eBook und Print
Verlag: bookshouse 
Sprache: Deutsch
Genre: Fantasy Romance














Titel: vor allem verhängnisvoll Inc.
Autorin: Stephanie Linnhe
Format: eBook und Print
Verlag: bookshouse 
Sprache: Deutsch
Genre: Fantasy Romance









Gestern habt ihr ja schon bei Mirjam´s verrückte Bücherwelt mehr über besondere Käfer erfahren können und heute darf ich euch einige der Protagonisten vorstellen.

 Nala di Lorenzo 
...kommt aus einem gutbürgerlichen Elternhaus, allerdings nagte ihre Arbeitslosigkeit an ihrem Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen.
Da kommt ihr ihre neue Anstellung bei Adamant Bunch Marketing (ABM) als Managerin für den Mitarbeiterverbleib gerade recht.
Doch neben ihrer neuen Anstellung und den seltsamen Kollegen muss sie ein Geheimnis bewahren, sie gehört nämlich nicht zu den Eingeweihten.
Nala wirkt oft etwas naiv und lässt sich von einem selbstbewussten Auftreten leicht einschüchtern, doch sie ist auch unglaublich stur und sehr neugierig, was sie so manches Mal in Schwierigkeiten bringt und sie hat die wundervolle Gabe, Dinge einfach anzunehmen, auch wenn sie ihr erst mal Angst einjagen. 

Desmond Ayperos 
...ist bei der Firma ABM als Hausmeister angestellt und wird sehr schnell zu Nalas engstem Vertrauten. Des entwickelt sich immer mehr zum Beschützer von Nala, wobei ihm seine Eigenschaft als Halbdämon sehr von Nutzen ist.
Seine geheimnisvolle Ausstrahlung, sein ansprechendes Äußeres und seine nette Art machen ihn zu einem faszinierenden Charakter.

Carsten Herms 
...arbeitet in LaBrock bei der Behörde.
Er ist für die Sicherheit der Sprungtore verantwortlich und verfolgt uneingeweihte und somit illegale Eindringlinge.
Carsten wirkt oft sehr kalt und unnahbar, doch wenn man ihn erst mal zum Freund hat, ist er sehr loyal und hilfsbereit.

Stacey Enn 
...arbeitet als Chefsekretärin bei Adamant Bunch Marketing (ABM) in LaBrock.
Stacey ist bekannt für ihr gepflegtes Aussehen und ihre Geschäftigkeit. Sie hat immer alles im Griff und lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Als Unterteufel lebt sie in einem Konvent am Rande von LaBrock. 

Isabelle Simmons 
...arbeitet ebenfalls bei der Behörde.
Sie ist eine sehr modebewusste Frau und wirkt dank ihres selbstbewussten Auftretens sehr einschüchternd. Isa bringt so schnell nichts aus der Fassung und als Walküre ist sie zusätzlich mit äußerster Vorsicht zu genießen. 

Alphonse Legrand
 ...ist Türsteher im Holysmacks, einer Kneipe in LaBrock.
Alphonse gehört zu den Eingeweihten und ist trotz seiner großen und Respekt einflößenden Erscheinung durch und durch menschlich. Jeder der diesen großen Brummbär näher kennenlernt muss ihn einfach mögen.

Der Prokurist
...ist der Betriebsleiter bei ABM und somit der Vorgesetzte von Stacey, Desmond und Nala.
Als Halbkobold weißt er nicht nur eine grüne Hautfarbe auf und ist etwas klein geraten, er leidet zusätzlich auch noch an einem ausgeprägten Napoleonkomplex, der keine Widerworte duldet.

Morgen sind übrigens einige Protagonisten bei Bella´s Life zu Gast und haben Spannendes zu berichten.

Zu gewinnen gibt es:

Wie ihr gewinnen könnt:
Auf allen Blogs wird es ein deutlich kennbares Wort geben. Aus diesen Worten könnt ihr einen Satz bilden, den ihr am Ende auf 
Silja's Bücherkiste im dafür vorgesehenen Feld eintragen könnt. 
(vergesst eure e-Mail Adresse nicht)

Gewinnspielbedingungen:
Teilnahme ab 18
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht. 



Kommentare:

  1. Das hast du wundervoll geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Teufelchen,
    Sieht klasse aus :)
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Monic :)

    Huch, da komme ich ohne Jacke hier an und es schneit. :O *Mir die Arme reib*
    Ich hab im ersten Band Stacey absolut geliebt und auch wie Nala über sie und ihren Teufelsschwanz zu Anfang dachte. xD Ich bin auf die neuen protas im zweiten gespannt und was morgen sonst noch so erzählt wird. :))

    Euch noch viel Spaß bei der Tour - ich habe ihn auf alle Fälle. ^.^ #

    Liebe Grüße
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    Eine sehr schöne Vorstellung der Protas :) Vielen Dank
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monic!
    Vielen Dank für die tolle Protavorstellung. Der Prokurist scheint mir ein ziemlich interessanter Charakter zu sein. Klein, aber oho! ;D

    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen