Verlagspost der besonderen Art

Winterteufel´s Traumland feiert heute Geburtstag und zu diesem freudigen Ereignis erreichte mich ein Paket, das es wirklich in sich hatte!

Flüchtigen Bekanntschaften begegnet man im Laufe seines Lebens vielen. Sie kommen und gehen wie die Jahreszeiten. 
Doch manchmal entwickelt sich aus einer flüchtigen Bekanntschaft mehr. Man findet Gemeinsamkeiten und knüpft mit der Zeit das noch recht zarte Band der Freundschaft.


Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.


Freunde kann ein Mensch einige haben, aber nur manche von ihnen sind in der Lage bleibende Spuren zu hinterlassen.


Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Marie von Ebner-Eschenbach 



Das BFF-Set vom Thiemann - Esslinger Verlag ist für junge Mädchen ab 12 Jahren ausgelegt.


Neben einem wunderbaren Brief und einigen Postkarten waren auch zwei Bücher enthalten.
Zum einen Band 1 der Best Friends Forever Reihe "Du & ich - für immer?" von Bianka Minte-König und zum anderen ein unglaublich interessantes Testbuch von Katrin Lankers "Meine allerbeste Freundin & ich"


Ich werde zu gegebener Zeit natürlich beide Bücher noch mal ausführlich für euch besprechen.

Liebe Grüße

Kommentare: