Winterteufel im Weihnachtsvorbereitungsstress

Ja ihr habt richtig gelesen, ich stecke momentan bis über beide Hörner in den Weihnachtsvorbereitungen für meinen Blog.

Ich habe dieses Jahr zwei Aktionen geplant, die, o Graus, gleichzeitig zur Weihnachtszeit laufen sollen, und bin gerade noch mit der Planung und der Suche nach Verbündeten beschäftigt.

Nein, ich werde euch noch nichts verraten, es soll ja eine Überraschung werden. 

Wundert euch also bitte nicht, wenn es in den nächsten Tagen hier etwas ruhiger wird. 
Sollten sich jedoch Staub- und Spinnweben im Traumland einnisten, scheut euch nicht sie wegzufegen ;-)

Ich habe noch allerhand mit euch vor, also wandert mir bloß nicht in wärmere Gefilde aus, immerhin beginnt bald meine Jahreszeit und die müssen wir doch ordentlich feiern :-)

Euer Winterteufel
Monic

1 Kommentar: