Neuzugänge Kalenderwoche #20



 Mein dritter Strobel ist diese Woche bei mir eingezogen, nun muss ich die Bücher wirklich mal lesen 



Ich hatte das Buch schon mal und habe es dann ungelesen verschenkt, nun habe ich es wieder und werde es auf jeden Fall lesen



 Ich habe Aschenpummel verschlungen und freue mich nun sehr endlich zu erfahren wie es weitergeht



Ich habe schon sehnsüchtig auf das Buch das Buch vom Fischer Jugendbuch Verlag gewartet und nun ist es endlich da


 Nachdem ich Deichmörder lesen durfte wollte ich auch unbedingt dieses Buch lesen.
Also habe ich es direkt bei Hendrik Berg erworben und sogar noch eine Widmung dazu bekommen

Kommentare:

  1. von Arno Strobel habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, aber interessieren würde mich der Autor schon mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne seine Bücher auch noch nicht, aber ich werde wohl bald mal eines lesen.

      Löschen