Freud und Leid...

liegen manchmal wirklich Nahe beieinander!
Aber von vorne, damit ihr wisst, worum es geht.

Ich habe letzten Monat zum ersten Mal ein Wanderpaket gepackt und abgeschickt. Leider hab ich Troll vergessen von dem Ausgangspaket ein Bild zu machen, aber dieser Bericht war auch nicht geplant, sondern entsteht nun aus der Enttäuschung heraus.


Das besagte Paket ging im Rahmen einer Facebookgruppe auf die Reise und ich habe mich wirklich mega gefreut, das alle meine ausgemusterten Bücher eine neue Heimat gefunden haben, und war total hibbelig, was für Schätze wohl bei mir ankommen würden.
Natürlich gab es auch ein paar Regeln, wie zB das man nur Bücher in einem guten Zustand und ab dem Erscheinungsjahr 2008 ins Paket legen sollte.

Tja, heute kam mein Wanderpaket wieder und ich hätte heulen können vor Enttäuschung!
Es waren NUR Bücher drin die VOR 2008 erschienen sind und manche waren am Buchschnitt beschmutzt, geknickt (kann natürlich auch beim Transport passiert sein) oder vergilbt.


Hier ein Bild von meiner Ausbeute, ich hab aber vergessen den Tee mit auf Bild zu legen, also da müssten noch ganz viele Teebeutel rumliegen *grins*

Für mich steht nach diesem Erlebnis jedoch fest, das dieses mein erstes und auch letztes Wanderpaket sein wird! 

Da bleibe ich lieber meinem Wichteln treu!
Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass es bei Lovelybooks wieder ein Halloween-Wichteln gibt und ich auch mit von der Partie bin? 
Nein! 
Dann wisst ihr es jetzt und könnt euch noch anmelden *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen