Bücherpost die glücklich macht...


hatte ich heute im Briefkasten *freu*

Ich bekam nämlich ganz liebe Bücherpost von der lieben Autorin Astrid Rose.

Vielleicht können sich einige von euch noch daran erinnern das ich dieses Jahr das Buch "Mana Loa - Familienbande" gewonnen hatte.


Damals war das Buchcover noch schlicht und unscheinbar.


Die liebe Astrid ist aber ein Arbeitstier und hat ihr Werk noch mal überarbeitet, nur dass dieses Mal auch das Cover dran glauben musste. 
Und wisst ihr was?
Mana Loa´s neues Kleidchen ist einfach traumhaft schön geworden!


Das Design stammt übrigens von Cassy Kramer und ich finde das Sie ihre Sache wirklich sehr gut gemacht hat *lächel*

Für alle, die nun neugierig sind, worum es in diesem Buch geht, habe ich natürlich auch etwas vorbereitet.


Dort findet ihr den Trailer zum Buch, einen Steckbrief der Autorin sowie eine Leseprobe.

So und nun zum Abschluss noch mal ein Bild mit beiden Ausgaben zum Vergleich.


Na welches Cover gefällt euch besser?

Kommentare:

  1. Hallöchen, also für mich ganz klar das neue Cover mit der wunderschönen Farbe Türkis und den Blüten. Das läßt einem schon beim Cover träumen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nun kommt endlich Urlaubsstimmung auf und man kann schon beim Anblick des Covers von Hawaii träumen :-)

      Löschen