Bücherpost





Mal wieder ein Leserundenbuch und dann auch noch ein Jugendthriller








Ein Leserundenbuch von Haiko




Mein Flohmarktfund und der Beginn einer Thrillerreihe 



Ein weiterer Flohmarktfund und mein zweites Buch von Dora Heldt, nun muss ich nur noch eines davon lesen

 Juhu, mein Gewinn von der lieben Sophie ist da

Schaut ruhig mal bei ihr vorbei :-)

Hihi, mein drittes Buch aus dem Hause Wagner und ich bin mega gespannt. Antje Wagner hatte es mir jedenfalls sehr ans Herz gelegt und nun konnte ich es bei Tauschticket ergattern 
 Eine Buchüberraschung aus der Thrill & Crime Gruppe bei Facebook, mit der ich nie gerechnet hatte.
Ein mir unbekannter Autor und der Beginn einer Reihe, was will Frau mehr!?
 Nun ist es meins!!!!

Ich habe mich für dieses Buch von meinem Smart Magic getrennt und hoffe nun keinen Fehler begangen zu haben, aber ich konnte an dem Werk von Elisabeth Miles einfach nicht dran vorbei.
Ein Überraschungsbuch aus meiner BWTV Gruppe bei Facebook


Ich finde die Cover von Alexandra Potter so traumhaft schön

Ein weiteres Überraschungsbuch über das ich mich sowas von gefreut habe und das ich auch jetzt noch ganz verträumt anschmachte  
Haiko hat auch Überraschungspost bekommen und über den ersten Band über 
Null-Null-Siebzig
hat er sich sehr gefreut

Der erste Küsten-Krimi von Gisa Pauly, hier zum reinschnuppern noch im alten Gewand

Bei gefallen wird die Reihe dann aber in neuer Aufmachung bei uns einziehen 

Eine Bücherüberraschung der besonderen Art

Ich freue mich total über das Buch und über das passende Lesezeichen



Eine weitere Bücherüberraschung aus der Thrill & Crime Gruppe und auch meine erste Buchhülle

Was sich darin verbirgt?

Der erste Band von Numbers
Ich bin echt gespannt ob diese Reihe wirklich so gut ist


Kommentare:

  1. Schöne neue Bücher ;)
    "Unland" ist bei mir auch vor ein paar Tagen bei mir eingetrudelt, da mir "Schattengesicht" so gut gefallen hat und ich es mir daraufhin gleich bestellt habe ;)
    Viel Spaß beim Lesen und vor allem auf deine Meinugn zu Numbers bin ich gespannt, da ich die Reihe schon seit längerem mal lesen wollte ;)

    LG
    Haveny

    http://www.buecherhimmel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Haveny, ich war von Vakuum total begeistert und die Freude war groß als ich auch Schattengesicht in der Leserunde mitlesen durfte. Leider gefiel mir Letzteres nicht so sehr und Antje Wagner legte mir Unland ans Herz, das zu dem Zeitpunkt schon meine Wuli schmückte.

      Wegen Numbers bin ich wirklich gespannt, besonders weil ich in den letzten Tagen auch über schlechte Kritiken gestolpert bin.

      Löschen