[Buchvorstellung] Die Raukland - Trilogie von Jordis Lank


Kennt Ihr eigentlich schon Ronan?

Dieser junge Held ist der Hauptprotagonist in der Fantasy - Trilogie der Autorin Jordis Lank.

Sagt Euch immer noch nichts?

Na, das werde ich nun versuchen zu ändern!


Diese Trilogie entführt seine Leser in ein wunderschönes wildes Land in dem raue Sitten herrschen.
Spannung und faszinierende Protagonisten werden garantiert!
Fantasyfans der "alten Schule" werden ebenso auf Ihre Kosten kommen wie Fantasyneueinsteiger.

Ronan ist Sohn des Königs von Raukland. Sein Vater ist der mächtigste Herrscher im Nordmeer: ein machtgieriger Mann, der sein Land von einem Krieg in den anderen führt. Ronan hat nie gelernt, das infrage zu stellen: Freundschaften sind ihm unbekannt und die einzige Liebe, die er kennt, gilt seinem Schwert. Doch dann fällt Ronan in Ungnade und wird auf die nordische Insel Lannoch verbannt. Das Eiland muss er einnehmen oder er verliert den Thron. Mit Waffengewalt ist das aussichtslos: Ronan braucht nicht nur einen Freund an seiner Seite, er muss auch die Achtung der Prinzessin von Lannoch gewinnen. Wie man das anstellt, kam in seinem Schwerttraining jedoch nicht vor. 

Leseprobe                                 Rezension


Ronan, Sohn des mächtigsten Herrschers im Nordmeer, ist nach Raukland zurückgekehrt. Er erwartet, dass sein Bruder Broghan für den Mordversuch an ihm bestraft wird, doch er wird jäh enttäuscht: Ihr Vater sieht auch in Broghan einen Anwärter auf den Thron. Die beiden ungleichen Brüder führen einen erbitterten Kampf um die Gunst des Königs. Ronan rechnet fest mit dem Sieg, als Broghan ein furchtbares Geheimnis aufdeckt.


Leseprobe                                         Rezension



Der finale Band von Ronan im Kampf um Rauklands Thron. Unter Broghans grausamer Herrschaft geht Raukland zugrunde. Ronan will nicht um etwas kämpfen, das ihm nicht gehört. Aber angesichts all des Leids fällt es ihm schwer, gleichgültig zu bleiben. Eine Geschichte um wahren Mut und darum, seinem Herzen zu folgen.

Leseprobe                                         Rezension






Im August 2014 durfte ich der Autorin auch schon zu Ihrer Trilogie einige Fragen stellen. Das ganze Interview findet ihr 

Die Bücher sind sowohl als Print, wie auch als eBook zu erwerben.
Die Printausgaben kann man übrigens auch direkt bei der Autorin anfordern und das sogar mit Wunschwidmung.
Genauere Informationen findet Ihr auf der Autorenseite von Jordis Lank.

Wäre die Raukland - Trilogie nicht ein fantastisches Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen