Sub Destroyer #1


Nachdem ich mich schon entschlossen habe bei der Sub Destroyer Challenge 2015 mitzumachen möchte ich auch die monatliche Herausforderung auf mich nehmen.
Wie das genau abläuft könnt ihr genau bei Schlunzen-Bücher nachlesen.

Hier erfahrt ihr in Kurzform die wichtigsten Punkte

Ihr sollt mir dabei helfen ein Buch aus meinem Sub heraus zu suchen, welches ich dann als nächstes und innerhalb von einem Monat lesen werde. 
Nadja legt jeden Monat drei Kategorien fest und es sollen drei Bücher zur Auswahl stehen, eines für jede Kategorie. Dann lade ich ein Bild dieser Bücher hoch und ihr sollt einfach in den Kommentaren abstimmen welches ich als nächstes lesen soll um meinen Sub zu verkleinern! 
Ich werde den Sub Destroyer künftig zum 15. des Monats online bringen!
Dieses Mal bin ich etwas spät dran.
Mit dem nächsten Sub Destroyer lade ich dann nicht nur ein neues Bild mit Büchern zum abstimmen hoch sondern ich zeige euch auch kurz welches Buch ich gelesen habe und sage in ein paar Sätzen wie es mir gefallen hat. 

Kategorien: 

1. Ein Buch eines Autors von dem ihr vorher noch nie etwas gehört habt. 
2. Ein Buch welches euch vom Titel her total zusagt (egal ob witzig oder ob er euch einfach gefällt.) 
3. Ein Buch das euch von der Aufmachung her gut gefällt.


1. River Singer von Tom Moorhouse
2. Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch von Sabine Zett
3. Der Giftschmecker von Fletcher Moss


So nun seid ihr dran!
Welches Buch soll ich lesen?
Ihr könnt nun bis zum 23.12 um 23:59 abstimmen und das Buch mit den meisten Kommentaren erhält den Zuschlag! 


Kommentare:

  1. Hallo Monic,
    das freut mich sehr, dass du auch mitmachst. Ich bin schon seit der ersten Abstimmung dabei und würde mich freuen, wenn du nächstes Mal auch bei mir abstimmen würdest, weil meine Abstimmung ist jetzt schon vorbei, da mein Beitrag immer zum 15. online kommt.
    Ich stimme für "Der Giftschmecker" von Fletcher Moss, weil ich gerne deine Meinung dazu wissen will, weil ich überlege, ob ich es noch auf meinen Wunschzettel packe.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Nadja,
      ich werde künftig gerne auch bei dir mit abstimmen ;)

      Löschen
  2. Huhu liebes Teufelchen,
    tolle Idee! Ich würde auch den Giftschmecker vorschlagen, weil es mich am meisten anspricht ;)
    Liebe Grüße von Deinem Monsterchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Zu Dir würde Der Giftschmecker passen ;) Also schlage ich das einfach mal vor :)
    LG Danni

    AntwortenLöschen
  4. Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch würde bei mir in die engere Wahl fallen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mich spricht auch der Giftschmecker vom Cover her an.

    Viel Freude beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen