Schokibooks-Challenge 2015



Ich habe diese süße Versuchung bei Sternenstaubs Lesewelt entdeckt und konnte nicht widerstehen.

Die Challenge geht vom 01.01.2015 - 31.12.2015

Regeln:
15 Aufgaben innerhalb des Zeitraums erledigen
1 Buch pro Aufgabe
Es gibt eine Facebookseite der ihr gerne beitreten könnt. Hier der Link Facebook Gruppe.

Die Aufgaben

1. Weiße Schokolade → Lies ein weißes Buch
2. Vollmilchschokolade → Lies ein braunes Buch
3. Zartbitterschokolade → Lies ein schwarzes Buch
4. Nussschokolade → Lies ein Buch mit vielen kleinen Gegenständen auf dem Cover

5. XL-Tafel → Beende eine Trilogie

6. Jumbo-Tafel → Beende eine Reihe (min. 4 Bände)

7. Ein kleiner Snack für Zwischendurch → Lies einen Einzelband
8. Nervennahrung → Lies ein spannendes bzw. nervenaufreibendes Buch
9. Das Jahr 2015 → Lies das 15. ungelesene Buch aus deinem Regal

10. Naschen → Lies ein Buch mit maximal 200 Seiten
11. Kalorien → Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten
12. Schokolade mit Cremefüllung → Lies ein hellgelbes oder beiges Buch

13. Schokolade mit Fruchtfüllung → Lies ein rosanes oder hellblaues Buch

14. Ungesund → Lies eine SuB-Leiche
15. Die Praline → Lies ein geschenktes Buch

Kommentare:

  1. Halloooo
    na bei der Challenge bekommt man ja gleich Hunger auf Schoki :-D
    Ich hab schon so viele Challenges, aber glaub die merke ich mir auch mal vor ;-)
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    lustige Idee, aber absolut nichts für mich. Ständig an Schokolade zu denken, würde mich doch arg ablenken. Ich würde dann eher mit einer weißen Tafel Schoki auf dem Sofa sitzen als mit einem weißen Buch.
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du hast meinen Plan durchschaut *grins* ich werde mich zu jedem Buch auch mit der passenden Schoki zurückziehen :D

      Löschen