15 für 2015 Challenge


Ich habe die Challenge von MelodyofBooks durch Zufall beim Stöbern entdeckt und finde sie eigentlich ganz toll.

Natürlich habe ich die Challenge mal wieder etwas abgewandelt und habe nur Bücher von einem Verlag ausgesucht, die ich unbedingt 2015 lesen will.

Das Punktesystem lasse ich daher mal weg, aber ich zeige euch gerne die Kategorien und meine ausgewählten Bücher.

Kategorie 1: Einzelbände

Magische Flammen - gelesen
Bittersüßer Winter - gelesen

    

Kategorie 2: Erste Bände

nicht menschlich Inc. - gelesen 

   

Kategorie 3: Zweite Bände

vor allem verhängnisvoll Inc. - gelesen
Klang der Finsternis - gelesen
Penelopes Geheimnis - gelesen


Kategorie 4: Folgebände

Gefährliche Sehnsucht - gelesen
Glut des Vergessens - gelesen


Kategorie 5: Frei nach Schnauze


Kommentare:

  1. Da hab ich dann doch nach deinem Kommentar gleich mal vorbei geschaut. ;)
    Tatsächlich kenne ich auch schon ein paar von deinen. Sehr schön fand ich Dreimond und Mondtochter. Inc 1&2 habe ich ebenfalls schon gelesen & Rezensiert, die haben echt Spaß gemacht.

    Für Into the Dusk konnte ich mich leider nicht so ganz begeistern - aber "Land oder Liebe" werde ich wohl auch noch lesen. ;)
    Zu Magische Flammen freue ich mich schon auf die Blogtour, das kenne ich noch gar nicht. :)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Astrid schreibt einfach toll, Ashaana war einfach klasse :)
      Zu Into the Dusk startet bald eine Blogtour bei der ich auch dabei bin ;)
      Ach es gibt so viele tolle Bücher von dem Verlag.

      Löschen
    2. Jaaa, Ashaana habe ich auch schon gelesen. Hat mir wirklich gefallen. <3

      Löschen
  2. Einige von denen die du ausgewählt hast stehen auch noch auf meiner To - Do- Liste und ja die Bücher von Ela van de Mann stehen auch noch auf meiner Leseliste für dies Jahr. Und auch noch diverse andere aus dem Bookshouse Verlag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist einfach, das immer mehr interessante Bücher dazu kommen. Das nimmt einfach kein Ende :D

      Löschen