[Buchvorstellung] Buchtrailer zu Stigmata

Filmtrailer kennen wir alle aus dem Fernsehen oder dem Kino. Dort soll uns durch ausgewählte Filmszenen ein Film schmackhaft gemacht werden und uns zu einem Kinobesuch verführen.
Diese Form der Werbung ist mittlerweile auch in der Bücherwelt angekommen.
Nur dass Verlage und Autoren es mit den Buchtrailern etwas schwerer haben. Sie versuchen mithilfe von Bildern und Musik den Geist eines Buches einzufangen und dabei kommen oft unglaubliche Buchtrailer zustande.
 Einen Trailer, der mir besonders gut gefällt, möchte ich euch heute zeigen.
Er ist so wunderbar dunkel, spannend und gruselig gehalten, dass ich stellenweise eine Gänsehaut bekam und für mich stand schnell fest das dieses Buch auf meine Wunschliste muss.


Wie ist das bei euch? 
Seht ihr euch Buchtrailer an?
Wie gefällt euch der Trailer zu Stigmata oder habt ihr das Buch sogar schon gelesen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Monic,
    uii, da muss ich mich gleich mal belesen gehen... ;-) *wuuah*
    glG

    AntwortenLöschen