Ostergeschenke, Bücherpost und Frühlingsgrüße





Ich hatte es mir so gewünscht und an Ostern durfte ich es endlich in Händen halten, nun muss ich nur noch Zeit finden es zu lesen






Dieses Buch steht auch schon länger auf meiner WuLi und Angelique überreichte es mir zu Ostern



Dieses Buch hat Ryan für mich ausgesucht, wegen dem "Hund mit der Tasse" auf dem Cover und ich bin echt gespannt




Ich möchte unbedingt auch noch die anderen beiden Bände haben





Der zweite Band der Autorin








Ein weiteres Sahnestück für meine Hertz Sammlung




Hihi nun hab ich alle drei Bücher





Auch ein zweiter Band von einem Autoren/einer Reihe




Dieses Buch hab ich bei einer Buchverlosung bei Lovelybooks gewonnen

Ist das nicht süß?
Die liebe Iris Deitermann hatte an uns gedacht und Primelchen als Frühlingsgruß zu uns an die Nordsee geschickt 

1 Kommentar:

  1. Uih na dann hast du jetzt aber genug zu lesen. Tolle Bücher.
    Wünsche dir ganz viel Spass dabei und lasse mal ein paar liebe Grüsse da,
    Iris

    AntwortenLöschen