Tauschbücher und andere Schätze

Am Wochenende und am Anfang dieser Woche kamen wieder einige Büchersendungen bei mir an die ich bereits im Februar getauscht hatte.


Dieses tolle Buch habe ich eingetauscht, nun fehlt mir nur noch der zweite Band. 








Endlich! Der Nachfolger von Donn Cortez "Closer" ist nun mein





Mal ein Kaufbuch, das sich verirrt hat.


Über dieses Tauschbuch freue ich mich sehr, es ist nämlich signiert. Da die Widmung allerdings an jemand anderes gerichtet war habe ich sie einfach mit nem chicen Sticker überklebt.








Ein weiteres Leserundenbuch und dieses Mal ein Krimi






Ein weiteres Leserundenbuch von dem ich nach kurzem rein lesen jetzt schon fasziniert bin















Dieses Leserundenbuch hab ich schon länger hier liegen, aber immer wieder vergessen vorzustellen, weil Haiko es sich unter den Nagel gerissen hat.




Auch ein Leserundenbuch, allerdings gehört es nicht mir sondern meinem Mann. Ja, ihr habt richtig gelesen. Haiko traut sich ans lesen und dann ist das gute Stück auch noch signiert.

Pst, ich werde es natürlich auch lesen, irgendwann...

Zum Schluß noch ein Gewinn der mal nichts mit Büchern zu tun hat, aber mich genauso erfreut




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen