Bücherpost




Diese Geschichte soll einfach nur toll sein, ich werde es herausfinden 

<3 Das Kücken hat mein Jüngster gebastelt <3







Eine als Thriller getarnte Geschichte über Liebe und Freundschaft
Ich bin gespannt wie sehr sie mich fesseln wird




Der Titel und das Cover sprechen für sich, oder?


Dieses ist der zweite Band über Gustav und bei Gelegenheit zieht hier nach gefallen auch noch der erste Band ein.

<3 Den Frosch hat übrigens meine Große gebastelt <3



Mal wieder Post von den Buchbotschaftern
Ich fand die Gestaltung dieses Buches einfach nur witzig.



Seine Bücher über Orks sind in Fantasykreisen bekannt und beliebt, nur ich habe natürlich mal wieder keines seiner Werke gelesen, was sich demnächst ändern wird.


Dieser Psychothriller gehört nicht mir sondern Haiko
Ja genau, mein Mann hat die Thrill & Crime-Welt für sich entdeckt und ich freue mich riesig darüber





Mein erstes Wanderbuch
Ich finde das Cover einfach so schön und konnte mir die Gelegenheit es zu lesen nicht entgehen lassen

Ich wollte es unbedingt lesen, weil ich schon so viel gutes über die Autorin gelesen und gehört habe und nun lag dieses Buch als Überraschungspost in meinem Briefkasten.
Danke liebe Doro Hart, ich freue mich sehr darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen