Die Glücksfee war da!

Da hat das neue Jahr kaum angefangen und ich strahle bereits wie ein Honigkuchenpferd!

Warum fragt ihr euch?

Na das kann ich euch sagen *grins*

Ich habe vorhin mein E-Mail-Postfach auf neue Nachrichten gecheckt und was sahen meine müden Augen?!

Nicht eine, nicht Zwei, nein ganze DREI Gewinnbenachrichtigungen warteten dort auf mich *strahl*

Von wem und was fragt ihr euch jetzt?

Soll ich es wirklich schon verraten? *grübel*

Na ok, weil ihr es seid. *lächel*


Der erste Gewinn ist Biss zum ersten Sonnenstrahl von Stephenie Meyer und stammt von Katharina und ihrem Geile-Zeile Weihnachts-Gewinnspiel



Die zweite Benachrichtigung kam von den Buchschwestern bei deren Adventskalender ich über Facebook teilgenommen hatte, was ich gewonnen habe werde ich wohl erst erfahren wenn es hier ankommt. 
Oh ist das spannend...



Tja und zum Schluss wäre da noch die Nachricht von Lovelybooks.
Ich habe dort zwei Freikarten für den Film " Life of Pi" gewonnen *kreisch*


Da ich bisher nur den Trailer zum Film kenne bin ich natürlich mega gespannt und freue mich sehr auf den Kinobesuch.

Kommentare: