Sommerwichteln

Wie schon angekündigt fand dieses Mal in meiner Facebookgruppe
ein kleines Sommerwichteln statt.
Mit Haiko (ja der Herr hat auch mitgemacht) und mir waren wir 15 Teilnehmer.

Am 12. Juni 2013 hab ich dann frühzeitig den Startschuß zum auspacken gegeben.


Hier erstmal mein Paket


In meinem Wichtelpaket waren:
  • zwei Bücher
  • ein Freundschaftsbuch
  • zwei Kerzen
  • ein Tütchen Badesalz
  • ein Bogen Gläsertattoos
  • ganz viele Backzutaten wie Backpulver, Vanillezucker, Aromafläschchen, Streudeko und Schoki zum schmelzen
dazu gab es dann noch eine Postkarte und Teepäckchen.


Nun zu Haiko´s Wichtelpaket
 noch verpackt

ausgepackt

In Haiko´s Wichtelpaket waren:
  • eine Schatzkiste
  • eine Tafel Nugatschoki
  • ein Modellbus
  • eine anstecknadel vom BVB Bus
  • das Buch "Flucht übers Watt" von Krischan Koch
  • das Buch "Die letzte Reifung" von Carsten Sebastian Henn.
sowie ein netter Brief.

In dieser Gruppe wird es erst zu Weihnachten wieder ein Wichteln geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen