Sub Destroyer #2


Ihr hattet die Wahl, welches Buch ich in einem Monat lesen soll und dieses Buch ist es geworden.

Ich war sehr positiv angetan von dem unglaublichen Wissen, das diese jungen Giftschmecker an den Tag legten. Gifte und wie man sie erkennt, sowie Gegengifte sind für sie überlebenswichtig.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es war spannend und es lauerten überall Gefahren, aber es gab auch viele überraschende Entwicklungen.
Ich hoffe sehr das dieses Buch fortgesetzt wird.

Nun dürft ihr euch erneut entscheiden!

Die Kategorien:

1. Ein Buch mit dunklem Cover (keine Farben möglichst schwarz) 
2. Ein Buch von einem deutschen Autor 
3. Ein Buch das ihr, egal wann, zu Weihnachten bekommen habt 


Bitte hinterlasst mir doch ein Kommentar für welches Buch ihr stimmt! 
Dieses Buch werde ich dann innerhalb eines Monats, bis zum nächsten Sub Destroyer lesen!
Wenn ihr selbst mit macht, dann hinterlasst mir euren Bloglink, damit ich auch bei euch abstimmen kann! 
Ihr können nun bis zum 16.01 um 23:59 abstimmen und das Buch mit den meisten Kommentaren erhält den Zuschlag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Monic,
    damit wandert "Der Giftschmecker" auf meinem Wunschzettel. Danke. Ich stimme für "Die Lust des Bösen" - keine Ahnung warum genau, war ne spontane Entscheidung.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir abstimmst.
    LIebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monic,
    "Der Giftschmecker" das wollte ich auch bald lesen. Da freue ich mich drauf!
    Ich würde das Hohlbein Buch lesen, der schreibt toll!
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monic,

    ich stimme dieses mal für den Ostfriesen Killer. Ich weiß gar nicht warum, das Buch ist mir einfach als erstes ins Auge gesprungen udn schrie nach "DAS MUSS GELESEN WERDEN!!" :)

    LG
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Ich stimme für Ostfriesenkiller ab... :-D
    Würde mich freuen wenn du auch bei abstimmen würdest... :-D

    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/01/sub-destroyer-sub-destroyer-januar-2015.html#comment-form

    Lg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Krimi-Fan bin ich nicht so, Hohlbein mag ich nicht (ich weiß, Schande über mich). Also: ich bin für "Die Lust des Bösen", da gefällt mir auch das Cover am besten :D
    Hier kannst du bei mir abstimmen:
    http://booktastic-world.blogspot.de/2015/01/sub-destroyer-4.html
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich bin die erste, die für "Die wilden Schwäne" stimmt. Ich mag Wolfgang Hohlbein :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    bei Hohlbein kann man eigentlich nichts falsch machen.
    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Teufelchen,
    Ich stimme für die wilden Schwäne, mich würde deine Meinung dazu interessieren, da es auch noch auf meinem SUB liegt. ;-)
    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hey Monic,
    ich stimme auf jeden Fall für die wilden Schwäne ab. Das Buch habe ich schon länger im Auge ;-)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :-)
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/2015/01/sub-destroyer-4.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monic,

    Kennen tu ich leider keins der Bücher. Aber DIE WILDEN SCHWÄNE hört sich irgendwie gut an.

    Ganz liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich bin für Die wilden Schwäne, da das Märchen mein Lieblingsmärchen ist und ich Schwäne total toll finde. Ich möchte das Buch auch unbedingt lesen, bin also schon auf deine Rezi gespannt (und hoffe, das es bei der Abstimmung gewinnt^^)
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  12. Sagt mir alles nichts, aber ich stimme einfach mal für den ostfriesenkiller :D
    würde mich freuen, wenn du bei mir auch abstimmst :)

    Lg

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Monic,
    ich kenne keine von deinen gewählten. Aber ich würde mich jetzt mal für Die wilden Schwäne entscheiden. Hört sich bisschen mysteriös an. Und die Autoren stehen ja auch eigentlich für Qualität.
    Bin auf deine Entscheidung gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Stimmen wurden ausgezählt und es wurden "Die wilden Schwäne"
    Ich bin genauso gespannt wie ihr auf das Buch :)

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh.da komm ich zu spät aber ich hätte auch Wilde Schwäne genommen :D
    Vielleicht willst du bei mir auch bastimmen? http://michelleoriginal.blogspot.de/2015/01/sub-detroyer-1-ihr-entscheidet-was-ich.html

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen