Eine neue Ära beginnt...

Ich habe lange mit mir gehadert und war mehr als unentschlossen, doch der Fortschritt lässt sich nun mal nicht aufhalten und auch ein Winterteufel muss sich ab und an der Technik beugen und mit der Zeit gehen.

Ihr fragt euch jetzt sicher "Man wovon quatscht sie denn da?"

Habt einen Moment Geduld!

Ich habe diesen Blog nun über ein Jahr. Die Idee mich in die Riege der zahlreichen Bücherblogger einzureihen war spontan und aus einer Laune heraus. In erster Linie habe ich dieses Experiment für mich gemacht. Ich wollte einen Ort schaffen an dem Ich meine gelesenen Bücher verwalten und meine Meinung zu diesen Kund tun konnte. 
Ich hatte nie damit gerechnet, dass jemand meine geistigen Ergüsse zu den Büchern lesen würde, geschweige denn, dass Verlage oder Autoren mir ihre Werke zur Verfügung stellen würden.

Aber mit dem Denken ist es ja bekanntlich so eine Sache und ich wurde eines Besseren belehrt.

Ich danke jedem Leser, Verlag und Autor von Herzen für sein Vertrauen und für dieses wunderbare Hobby, das ich mit euch teilen und erschaffen durfte!

Dennoch gab es bisher immer einen kleinen schalen Beigeschmack wenn ich Anfragen erhielt die sich auf eBooks bezogen und ich diese ablehnen musste.

Ja ich bin ein Dinosaurier und liebe es ein Buch in der Hand zu halten, die Seiten umzublättern und den Duft einzuatmen, den nur ein neues Buch verströmen kann. 
Doch trotzdem hatte ich immer mehr das Gefühl etwas zu verpassen.

Mittlerweile gibt es so viele eBooks die einfach lesenswert sind und das Medium ist aus der Bücherwelt nicht mehr wegzudenken. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden mich nicht länger an mein Oldschool-Dasein zu klammern und habe den Fortschritt einziehen lassen.


Dieses kleine Gerät eröffnet mir neue Möglichkeiten und ich freue mich schon sehr darauf Bücher kennenzulernen, die ich sonst nie gelesen hätte, weil es sie eben nicht als Printausgabe gibt.

Solltet ihr also eBooks kennen die ich unbedingt lesen sollte, oder zu denen ihr meine Meinung lesen möchtet, lasst es mich wissen :)

Liebe Grüße
euer Winterteufel
Monic

1 Kommentar:

  1. Ich liebe meinen Tolino und lese fast nur noch E-Books. Es ist einfach bequemer und man kann auch im Dunkeln lesen :-)
    Viel Spaß damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen