Ich liebe Überraschungspost!!!

Heute hatte der Postbote eine wirkliche Überraschung für mich dabei, mit der ich nicht einmal ansatzweise gerechnet hatte :)

Na, neugierig geworden?

Ok, ich verrate euch, über was ich mich so freue.
Tatatata....



Diese tollen Goodies hat mir die liebe Anna Loyelle zukommen lassen. 

Ich liebe ihre Jugendbücher "Liebe, Sex und andere Katastrophen" erschienen bei bookshouse, sowie "Ein Chaos namens Liebe" erschienen im Fhl Verlag Leipzig total.

Daher ist es wohl nicht verwunderlich das ich ihrem nächsten Jugendbuch "Liebe im Sommerregen" schon sehnlichst entgegen fieber.


Auf dem obigen Bild seht ihr einen Magnetkalender, einen kleinen Magnet mit dem Cover sowie einen Flyer mit der Kurzbeschreibung von "Liebe im Sommerregen".

"Würdest du dich in Gefahr begeben, um deine Wurzeln zu finden?


Für die sechzehnjährige Samantha aus dem kleinen Ort Kettle Lake bedeutet der Beginn der lang ersehnten Sommerferien nicht nur Freude. Ihre beste Freundin Josie muss die Ferien weit entfernt bei ihrem Vater verbringen. Samanthas Freund Andy möchte die Beziehung zu ihr vertiefen und bedrängt sie permanent, mit ihr zu schlafen. Zu ihrem Unglück gibt es noch Jayden, ein Typ, den sie nur flüchtig kennt, der aber ständig in ihrer Nähe auftaucht und auf Teufel komm raus mit ihr flirtet. Das stellt Samanthas Beziehung zu Andy ganz schön auf die Probe. Zu allem Übel verschweigt ihre Mutter ihr weiterhin entschieden, wer ihr Vater ist. Kurzerhand macht sich Samantha trotz aller Warnungen allein auf die Suche nach ihm und gerät in große Gefahr …"
Quelle: bookshouse

Das Buch wird voraussichtlich im August 2014 bei bookshouse erscheinen.

Aber das war ja noch nicht alles!
Neben dem supersüßen Brief, den ihr hier unten seht....



...lag auch noch ein Magnetkalender und der Flyer zu Annas neuem Erotikroman "Lüsterne Spiele" der im Klarant Verlag erschienen ist. 


Da ich noch keinen E-Book-Reader besitze und alle E-Books bisher am PC lese, wurde dieses knisternde Werk bisher noch nicht von mir gelesen.

Liebe Anna ich danke dir von Herzen für diese tollen Goodies, mit denen Du mir die Wartezeit auf Dein nächstes Jugendbuch immer wieder versüßst <3

Habt Ihr bereits Bücher oder E-Books von Anna Loyelle gelesen?
Wenn ja, wie fandet Ihr sie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen