Neuzugänge Kalenderwoche #46 2013 bis #8 2014








Endlich! Ich wollte es unbedingt haben und nun ist es bei mir






Auf dieses Buch bin ich durch Zufall gestoßen und dank unzähligen Wichtelaktionen über Weihnachten ist Fausto nun bei mir eingezogen




Dieses Schätzchen habe ich von Haiko geschenkt bekommen



Ist es nicht toll?
Ich habe mich mega gefreut als ich es auspacken durfte und freue mich genauso sehr aufs lesen



Dieses Buch habe ich nach meinem Kaufstopp gefunden und musste es einfach mitnehmen



Eine Bücherüberraschung die mich noch im letzten Jahr erreichte


Auch an diesem Buch konnte ich nach meinem Kaufstopp nicht vorbeigehen

Die Geschichte klingt einfach nur schön, ich bin gespannt



Ein weiteres Buch das in einem Wichtelpaket lag und über das ich mich sehr freue


Dieser Leckerbissen gehört zu einer Reihe und ja genau, ich habe noch kein Buch davon und somit landet dieses Buch erstmal auf dem SuB



Ich hatte es bereits letztes Jahr im Buchladen gesehen und wollte es unbedingt haben




Noch ein Thriller der auf meiner Wunschliste ganz weit oben stand



Ich liebe diese Art von Büchern und freu mich sehr auf einen kleinen Sommerflirt




Ich bin gespannt ob diese Reihe wirklich so toll ist wie ich hoffe



Das erste selbstgekaufte Buch nach meinem Kaufstopp und dann auch noch nen erotischer Roman




Nen Rezensionsexemplar das unbedingt noch gelesen werden will




Auch dieses Rezensionsexemplar wartet noch auf seinen Einsatz




Dieses süße Buch habe ich beim Wichteln gewonnen



Die Autorin hat mir dieses Kleinod zur Verfügung gestellt und ihr dürft euch auf meine baldige Rezension freuen




Ein weiteres Rezensionsexemplar auf deren Rezension ihr gespannt sein dürft


Aller guten Dinge sind drei

Auch dieses Rezensionsexemplar habe ich bereits gelesen und werde euch bald an meiner Meinung teil haben lassen



Mein erstes Überraschungsbuch im Jahre 2014




Ein Überraschungsbuch das mich noch 2013 erreichte






Auch diese Bücherüberraschung erreichte mich noch im Jahre 2013


Dieses tolle Buch lag ebenfalls in einem Wichtelpaket






 Ein weiteres Wichtelpaket-Schätzchen



 Der Anfang einer vielversprechenden Krimireihe mit tierischem Ermittler




Es befindet sich auf so vielen Wunschlisten das ich einfach zugreifen musste  



Da mir das erste Buch zu dieser Reihe schon so gefallen hatte, musste ich den zweiten Band einfach mitnehmen

Kommentare:

  1. Wow, da bleibt mir ja die Spucke weg! =D So viele neue Bücher und dann auch noch so viele richtig Tolle dazwischen! Da wünsche ich Dir gaaaanz viel Spaß beim Schmökern. =)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Wow...soo viele Neuzugänge!!! "Tanz auf Glas" ist auch auf meiner WL und endlich hat es unsere Bücherei bekommen! Ich habe es schon vorgemerkt! "Rachesommer" ist toll!! Andreas gruber ist einfach ein absolut Spitzenautor! "Solange am Himmel Sterne stehen" und "Die Liste der vergessenen Wünsche" sind auf meinen SUB.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen