Verlagspost der besonderen Art

Bei Blogg dein Buch gab es eine tolle Aktion mit Indie-Verlagen und ich hatte mich für dieses All-Age-Buch beworben.
Wie man sehen kann wurde ich vom Verlag ausgesucht und darf das Buch nun lesen.
Nur mit diesem tollen Paket hatte ich nicht gerechnet.




Diese drei Karten werben nicht nur für ein Buch, sondern sie verbergen auch je ein Rezept auf der Rückseite.



Diese super liebe Karte wurde vom Autor geschrieben.



Was für eine süße Eulenbox.

Was da wohl drin ist?
Tatata!

Diese Dinge verbargen sich in der Eulenbox.
Nur was haben sie mit dem Buch zu tun?

Ich werde es herausfinden....

Kommentare:

  1. Ist ja toll!!! Ich habe mich auch beworben und auch ein Buch bekommen =) Kommt demnächst auf meinen Blog ;) Überraschung gab es aber keine dazu...ist ja echt süß vom Autor!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch total sprachlos als da nen Päckchen bei mir ankam und dann noch diese wirklich liebe selbstgeschriebene Karte von Herr Gral. Einfach toll <3

      Löschen