Neues von der Bücherfront...




 Ich liebe nicht nur das Lesen sondern auch das Backen und nun habe ich, Dank eines Wichtelpakets, nun ein Backbuch aus Haikos Heimat







 Dieses Buch war auch im Wichtelpaket und es klingt ziemlich spannend




 Ein Oetinger Cover zum verlieben und Buch Nr.3 aus dem Wichtelpaket



Ein Cover und eine Autorin die es mir einfach angetan hat, ich liebe ihre Bücher <3

Wichtelpaketbuch Nr.4



Endlich!

Ich wollte es schon sooooo lange haben!

Danke liebe wichtelmama <3



 Eine Bücherüberraschung und besonders freue ich mich darüber das es vom Format her zu den anderen Büchern von Sabine Thiesler passt

Danke an die Buchbotschafter für dieses Rezensionsexemplar!

Ich bin zwar kein großer Fan von Vampirgeschichten, aber als ich den Prolog gelesen hatte musste ich es einfach haben.


Im Buchladen entdeckt musste ich dieses Buch einfach haben, ja genau, wegen dem Cover

Nun darf ich es Dank Lovelybooks in Händen halten 
 Mein Buchgewinn von der Aktion "Welttag des Meeres"

Ich danke der Autorin Antje Babendererde für Indigosommer und für damals, das meer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen