Kaufrausch zum Monatsende





Eine Bücherüberraschung 
Der erste Band zu einer Reihe die ich sehr interessant finde.







Unsere Ausbeute aus einem Wanderbuchpaket

Herr der Diebe hab ich mir ausgesucht

 Diese beiden Bücher sind meine ersten Rezensionsexemplare die mir vom Oetinger Verlag zur Verfügung gestellt wurden.
<3

Am Wochenende war bei uns Straßenfest mit Flohmarkt und ich habe mächtig zugeschlagen



Wieder ein tolles Buch aus dem Hause Oetinger



 Nun habe ich endlich alle Cuxland Krimis


Der erste Band





 Der zweite Band



 Ein Thriller der mir ans Herz gelegt wurde

Der zweite Band



 Dieses Buch fand ich sehr schön weil es so klasse zu der bevorstehenden Einschulung meiner Großen passt




Ich bin gespannt ob die Geschichte so gut ist wie sie klingt 




 Ist das nicht nen tolles Cover?
Ich musste es einfach haben :-)




 Der dritte Band aus der Cuxland Krimi Reihe



Wieder ein Buch von Anna Loyelle

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ich verleihe dir den "One lovely Blog Award", falls du den noch nicht hast :)
    http://www.gandas-lutin.blogspot.de/2013/07/one-lovely-blog-award-kreisch-und.html

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen