Bücherpost und andere schöne Dinge.....


Das vierte Buch um Oma Imke und das Leben auf Föhr.

Ich habe den ersten Band auf meinem SuB liegen, da dieses aber ein Leserundenbuch ist werde ich es wohl vorziehen müssen





Ich liebe dieses bunte Cover, der Inhalt ist allerdings eher schwere Kost.
Eine traurige und nachdenklich stimmende Geschichte wartet auf mich.


Ja ich bin ein Coverjunkie, aber dieses Cover ist für mich als Kind des Meeres einfach ein Muss...

...und die Geschichte verspricht auch spannend zu werden.


Mein erster Cuxland Krimi den ich mir am 13.Juni 2013 bei der Buchvorstellung persönlich abgeholt habe und vom Autor auch gleich signieren ließ :-)


Dieses Buch habe ich bei einer Buchverlosung auf Lovelybooks gewonnen und heute kam es endlich bei mir an.

Zu meiner großen Freude ist es sogar signiert :-D

Hier seht ihr eine weitere Bücherüberraschung aus der Thrill & Crime Gruppe bei Facebook.

Elli ich danke dir von <3 für dieses tolle Buch.

Haikos Überraschung aus der gleichen Gruppe.

Ok, der Tee ist für mich :-)
Post von der lieben Autorin Tine Armbruster

Danke für das tolle Lesezeichen mit Postkarte und Flyer

Ich freu mich schon auf das Buch

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja wirklich tolle Post erhalten :-)
    Ich bräuchte einfach mehr Zeit oder eine "Tippse", die meine Kladde umsetzt in geschriebene Rezensionen....
    ZEIT ZEIT ZEIT -- derzeit ein Fremdwort *lol.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen