Er ist da....


Er ist da! 

Er ist wirklich da!


Heute zog nach langem und sehnsüchtigen Warten endlich Tintonius bei uns ein.


Wir freuen uns total das unser kleiner blauer Freund nun bei uns einzog und ich danke Iris Deitermann sehr für das Buch und die liebe Widmung in Selbigem sowie für die drei Bilder von dem Tintenschnüffler. 
Meine beiden Kinder haben sich ihre Bilder sofort geschnappt und an ihren Betten platziert, zum besseren Einleben und damit Tintonius sich in der Nacht nicht einsam fühlt.


Heute Abend werden wir uns zusammen mit Tintonius zum ersten Mal auf die Reise nach Welwenia machen und sind jetzt schon gespannt darauf, welche Abenteuer wir dort mit unserem blauen Freund erleben dürfen.
Wie unsere Reise war, erfahrt ihr natürlich sofort nach unserer Rückkehr ...

Kommentare:

  1. Wie wunderbar. Habt viel Freude mit eurem kleinen tintenblauen Schnüffler!

    Beste Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Tintonius fühlt sich sehr heimelig bei euch - besonders an den Betten der Kleinen :) schließlich ist niemand gerne alleine :)

    Tintenblaue Grüße aus Welwenia ins Winterteufelstraumland :)
    Iris und Tintonius

    AntwortenLöschen