Kinobesuch "Life of Pi"

Huhu ihr Lieben,
hier nun mein Bericht zu dem Kinofilm "Life of Pi"

Ich war gestern mit einer Freundin im Kino und die Karten durfte ich leider nicht behalten, aber das hatte ich mir schon gedacht. Hatte sie ja zum Glück vorher schon für euch fotografiert  ;-)



Also ich kenne das Buch nicht und hatte bisher nur den Trailer gesehen, wusste also nicht genau, was auf mich zukommt, und wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir den Film ohne die Freikarten von Lovelybooks auch nicht angesehen. 
(War glaub ich vor 2 Jahren das letzte Mal im Kino)

Nun nach dem Film freue ich mich noch mehr über die gewonnenen Karten und möchte auch hier noch mal ein riesen DANKE loswerden ...

Life of Pi in 3D (mein Erstes 3D Kinoerlebnis) war einfach nur WOW!!!
Die Bilder waren atemberaubend und die Tiere wirkten so echt das ich so manches Mal versucht war die Hand auszustrecken, um sie zu berühren. Das Farbspiel war grandios und schon alleine dafür hat sich der Film gelohnt. 
Die Geschichte fand ich auch sehr spannend, von grausam bis herzzerreißend schön war alles dabei. Ich habe gelacht und geweint und immer wieder über diese tollen Bilder gestaunt in denen man förmlich eingeschlossen wurde als wäre man ein Teil von ihnen.

Vielleicht liegt meine Begeisterung nur daran, dass ich vorher noch nie in einem 3D Film war, aber dieses Erlebnis und diesen Film werde ich mein Leben lang nicht vergessen und dafür bin ich allen beteiligten Personen die mir das ermöglichten unendlich dankbar :-D

Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, werde ich mir nun noch das Buch kaufen, denn ich muss einfach wissen, wie weit das Buch mit dem Film übereinstimmt.
Vom Optischen her ist der Film eh nicht zu schlagen!

Wie ihr merkt, bin ich immer noch total begeistert und aufgekratzt wenn ich von dem Film 
"Life of Pi" berichte und mich würde eure Meinung durchaus interessieren.

Ward ihr schon in dem Film? Wie hat er euch gefallen? Oder habt ihr bisher nur das Buch gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen