Ich wurde getaggt...

Ich erkläre es Euch, jemanden "taggen" ist so etwas wie einen Kettenbrief an die Person verschicken. Queen of Home hat, unter anderem, mich ausgewählt 11 Fragen zu beantworten und sie auf meinem Blog zu veröffentlichen, die sie sich ausgesucht hat. Danach denke ich mir 11 Fragen aus und "tagge" 11 andere Blogger.
Wozu das Ganze?!
Es ist eine nette und abwechslungsreiche Möglichkeit andere Blogger und deren Blogs besser kennen zu lernen und Neues zu entdecken.

Aber jetzt gehts los:

Die Spielregeln:

- schreibe 11 Dinge über Dich
- beantworte die 11 Fragen die Dein Tagger gestellt hat
- denke Dir selber 11 Fragen aus die Du stellen möchtest
- suche Dir 11 Blogger aus, die, wenn´s geht, unter 200 Follower haben, und tagge sie
- erzähle es den glücklichen Bloggern
- zurück taggen ist nicht erlaubt
- setze bitte den Link zu Deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld

11 Dinge über mich:

  1. Ich liebe Tiere und habe nen kleinen Zoo
  2. Meine Lieblingfarbe ist blau
  3. Ich sammel alles über Einhörner 
  4. Ich bin seit 16 Jahren tätowiert 
  5. Mein Lieblingsbuch ist "Mondfeuer von Donna Gillespie"
  6. Ich mag Actionfilme
  7. Ich liebe die Need for Speed Spiele
  8. Mein Traumauto ist ein Audi TT
  9. Ich stehe total auf Musicals, hab aber noch nie eins gesehen
  10. Ich bin eine kleine Zicke
  11. Ich mag keinen Kaffee

11 Antworten:

  1. Welche 3 Dinge liegen Dir besonders am Herzen? Meine Familie, meine Freiheit, meine Hobbys
  2. Wenn Du etwas auf der Welt verändern könntest; was wäre es? das kein Lebewesen mehr leiden muss
  3. Was isst Du lieber; Schokolade oder Chips? wie man mir ansehen kann, beides!
  4. Welches ist Dein Lieblingsrezept? 
  5. Bist Du eher eine Frohnatur oder ein Miesmuffel? eher Frohnatur mit Morgenmuffel
  6. Was bringt Dich auf die Palme? Vorurteile; man sollte sich immer erst sein eigenes Bild machen
  7. Welches sind Deine 3 Lieblingsblogs? Hab bisher nur einen; Favola´s Lesestoff
  8. Was für ein Blogthema interessiert Dich überhaupt nicht? Mode
  9. Welches Blogthema magst Du am meisten? Bücher, bin halt süchtig
  10. Wie sieht der perfekte "Mädelsabend" für Dich aus? Kommt immer auf meine Stimmung an, aber Hauptsache es sind Leute um mich rum die ich mag
  11. Was wäre für Dich ein perfekter Urlaub? tolle Landschaft, gutes Wetter und viel von dem Land/Ort sehen

11 Blogs die ich tagge:

Ganda´s Bücherecke
Buchstabengeflüster
Tom´s Lesewelt
Books-Cooking-and-more
Kinder und Bücher
Lesegiraffe
Dies & Das
Anetts Bücherwelt
MacBaylies-Bücherkiste
Büchereckerl
The bookdealer and more


11 Fragen die ihr beantworten dürft:

  1. Was hast Du für Haustiere?
  2. Bist Du eher der Land- oder Stadtmensch?
  3. Wo würdest Du gerne einmal hinreisen?
  4. Welchen Menschen würdest du gerne einmal treffen?
  5. Was ist Deine Lieblingsblume?
  6. Bist Du ein Frühaufsteher oder eine Nachteule?
  7. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?
  8. Vor was hast Du am meisten Angst?
  9. Womit kann man Dir am ehesten eine Freude machen?
  10. Warum bist Du ein Blogger?
  11. Was wünschst Du dir für die Zukunft?


1 Kommentar:

  1. http://gandas-lutin.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html
    Danke für den Tag, hab mich mega gefreut. :)

    AntwortenLöschen