Winterteufel´s Geburtstag

Gestern am 05. Dezember 2012 war mein 32. Geburtstag. Aus Gewohnheit feiere ich dieses Ereignis nicht jedes Jahr, sondern nur zu besonderen Gelegenheiten, aber Geschenke bekommt Frau trotzdem gerne.
Meine Ausbeute dieses Jahr....
Die Tasse sowie das Bild und der blaue Stern sind von meinen beiden Kindern.
"Serafina" hab ich von meinem Göttergatten bekommen. 
"Tausendschön" ist ein Geschenk von meiner Mama und das, obwohl sie immer schimpft, wenn sie mich mit der Nase in einem Buch erblickt.
"Der Menschenmacher" hat mir meine Schnecke Jule geschenkt und diese tolle Nikolauslesezeichenkarte hab ich von BraMa MaBra bekommen.
Schaut ruhig mal bei ihr rein, sie macht ganz tolle Sachen! Ihre Lesezeichen sind traumhaft schön, ich besitze selber schon 5 ihrer Werke. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen