Regenbogen-Challenge


Diese Challenge von Kastanies Bücher Blog stellt für mich eine kleine Herausforderung dar an der ich mich gerne versuchen würde.

Laufzeit: 01.01.2013 - 31.12.2013

Und hier kommen die Aufgaben für das neue Jahr:
Lies jeweils ein Buch zur entsprechenden Farbe - entweder das Cover hat überwiegend diese Farbe oder die Farbe kommt im Titel des Buches vor. Die Reihenfolge ist dabei egal, es soll aber pro Monat eine Farbe erledigt werden.


  1. Weiß - Ein ganzes halbes Jahr (August 2013)
  2. Gelb - Suche impotenten Mann fürs Leben (Januar 2013)
  3. Orange - River Girl (Juli 2013)
  4. Rot - House of Secrets (Juni 2013)
  5. Rosa/Pink - Buch (Monat)
  6. Lila - Ohne ihn! (Oktober 2013)
  7. Hellgrün - Linus - Ein Drache geht zur Schule (Mai 2013)
  8. Dunkelgrün - Buch (Monat)
  9. Hellblau - River Love (September 2013)
  10. Dunkelblau - Graveminder(April 2013)
  11. Bunt (richtig bunt!!!) - Wer hat Angst vorm zweiten Mann? (März 2013)
  12. Schwarz - Biss gehabt: Drei fantastische Leckerbissen (Februar 2013)


Kommentare:

  1. Hier ist der aktuelle Stand der Challenge:

    http://kastaniesbuecher.blog.de/2013/07/28/plauderei-stand-regenbogen-challenge-16271784/

    AntwortenLöschen
  2. Den aktuellen Stand der Challenge findest Du hier:

    http://www.kastanies-leseecke.de/?p=2864

    AntwortenLöschen