Frohe Weihnachtsfeiertage ade!

Endlich sind die Feiertage und der Trubel vorbei und ich habe etwas Zeit um euch zu zeigen was für mich unter dem Baum lag...

Meine Geschenke


  • das Buch "Smart Magic" von Christoph Hardebusch
  • das Buch "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum
  • das Buch "Kuss mit lustig" von Janet Evanovich
sowie einen selbst gebastelten Pinguin-Servietten-Halter von meiner Tochter und einer tollen selbst gebastelten Kerze von meinem Sohn.

Ich kann es kaum noch erwarten meine ganzen neuen Schätze zu lesen.

Lagen bei euch auch so schöne Geschenke unter dem Tannenbaum?

Kommentare:

  1. Bei mir gab es zwei Bücher als Lesenachschub: "Dieser eine Moment" und "Die Verratenen".
    Deine neuen Bücher sind auch toll! Vor allem "Von der Nacht verzaubert" reizt mich auch shcon lange. Da finde ich das Cover wirklich wunderschön.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lesenachschub hört sich aber auch toll an, Favola :-)
    Ja das Cover von "Von der Nacht verzaubert" ist echt so schön, freu mich schon auf das zweite Buch "Vom Mondlicht berührt" im Januar.

    AntwortenLöschen